Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 - Zugriff über Huawei Mate 7 seit März 2021 nicht mehr möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 674 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kontrolletti
Tutor
Tutor

Seit dem Arlo-App-Update im März 2021 kann ich mit meinem Smartphone Huawei Mate 7 nicht mehr auf meine Kameras zugreifen. Der Anmeldevorgang scheint zunächst zu funktionieren. Er endet aber immer mit einem "eingefrorenen" Arlo-Symbol. Seit fünf Monaten kommuniziere ich mit dem Arlo-Support: Keine Lösung.

Was tun?

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kontrolletti,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Beantworte mir bitte folgende Fragen: 

 

Welche Version der Arlo App hast du momentan installiert?

 

Hast du die Arlo App schon mal neu installiert?

 

Stelle bitte fest welche Android-Version du im
Moment auf deinem Huawei Mate 7 Gerät installiert hast?

 

Soweit es bei deinem Smartphone möglich ist, führe bitte ein Update zu der Android-Version 5.0 oder höher durch.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team