Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 und Apo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 537 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
ReneArlo
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich habe jetzt 4 Arlo Pro 2 seit einigen Jahren und bin damit eigentlich sehr zufrieden.

 

An den neueren Modellen gefällt mir allerdings die höhere Auflösung.

 

Nun zu meiner Fragen:

 

- Kann ich eine neuere Kamera an mein bestehendes System einbinden oder benötige ich da eine neue Station?

 

- Jetzt habe ich die Möglichkeit 7 Tage kostenlos die Daten zu speichern, ist das bei den neueren Modellen auich so oder muss man zwingend ein "CVR-Abo" erwerben?

 

Vielen Dank für eure Antwort.

LG Rene

1 ANTWORT 1
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @ReneArlo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Information welche Kameras mit deiner Basisstation kompatibel sind, findest du in dem folgenden Artikel.

 

Auf der Unterseite deiner Basisstation findest du, die Information welche Basisstation du besitzt.

 

Die folgenden Arlo Kameras können sich direkt mit einem 2,4-GHz-WLAN-Netzwerk deines Routers verbinden, benötigen also keine Basisstation:

Arlo Pro 4, Arlo Essential, Arlo Pro 3 Floodlight, Arlo Essential Indoor.

 

Der Arlo Basic Plan unterstützt 7 Tage kostenlose Cloud-Aufzeichnungen bis zu 5 Kameras älterer 
Generation (Arlo Wire-Free, Pro, Pro 2, Go, Q / Q Plus und Arlo Baby Kamera) pro Konto.

 

Die neuen Arlo Kameras (wie Arlo Ultra / Ultra 2, Pro 3, Pro 3 Floodlight, Pro 4, Arlo Essential-Serie) 
umfassen eine Arlo Secure Testversion. Nach Ablauf der Testversion hast du die Möglichkeit, ein Arlo Secure
Abonnement abzuschließen. Weitere Informationen zu den Arlo Secure Plänen 
findest du in den folgenden Artikeln der Wissensdatenbank:

 

Was ist in der 3-monatigen Testversion von Arlo enthalten?

 

Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

Welche Arlo Abonnementpläne gibt es und wie viel Cloud-Speicher habe ich zur Verfügung?

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team