Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Antworten
Highlighted
Aspirant

Automatisches Überschreiben aktivieren

Wie lässt sich im Menu der Basisstation unter „Speichereinstellungen“ die Funktion „Automatisches Überschreiben“ oder „USB-Geräteaufzeichnung“ aktivieren?

Model: Arlo Wire Free
Nachricht 1 von 8
Arlo Moderator

Re: Automatisches Überschreiben aktivieren

Hallo @patcop,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Die Optionen muss man unter den Einstellungen der Basisstation nur anklicken, damit sie grün angezeigt werden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 2 von 8
Aspirant

Die Einstellungen habe ich im Menu gefunden, jedoch sind sie hellgrau (deaktiviert) und ich kann sie nicht aktivieren!?
Nachricht 3 von 8
Arlo Moderator

Hallo @patcop,

dies würde darauf hinweisen, dass das angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde. Wird der Name des Speichermediums auf der Seite angezeigt?

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 4 von 8
Aspirant

Also unter Einstellungen -Geräteeinstellungen heisst das Gerät ‚Basis‘. Beide Regler unter den dortigen Speichereinstellungen sind -wie erwähnt- deaktiviert.
Nachricht 5 von 8
Arlo Moderator

Hallo @patcop,

vielen Dank für Deine Antwort!

Falls das hingelegte USB-Gerät mit der Basisstation nicht kompatibel ist, wird es somit durch die Basis nicht erkannt. Deswegen sind die Einstellungen zur lokalen Speicher bei Dir deaktiviert. Vergewissere dich, dass Dein USB-Gerät entsprechend ist. Weitere Tipps findest Du in unten angeführten Artikeln:

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?

Wie (de)aktiviere ich die lokale Speicherung der Arlo Videoaufzeichnungen auf einem USB-Gerät?

Wie formatiere ich ein USB-Gerät für lokalen Speicher über meine Arlo Pro Basisstation?

Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?

Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Nachricht 6 von 8
Aspirant

OK danke. Demnach bezieht sich diese Einstellung nur auf ein angeschlossenes USB Speichergerät und nicht auf den vorhandenen Cloudspeicher!?

Nachricht 7 von 8
Arlo Moderator

Hallo @patcop,

ja, die Einstellungen für lokale Speicherung beziehen sich ausschließlich auf das angeschlossene Speichermedium.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 8 von 8