Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1492 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
patcop
Aspirant
Aspirant

Wie lässt sich im Menu der Basisstation unter „Speichereinstellungen“ die Funktion „Automatisches Überschreiben“ oder „USB-Geräteaufzeichnung“ aktivieren?

7 ANTWORTEN 7
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @patcop,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die Optionen muss man unter den Einstellungen der Basisstation nur anklicken, damit sie grün angezeigt werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

patcop
Aspirant
Aspirant
Die Einstellungen habe ich im Menu gefunden, jedoch sind sie hellgrau (deaktiviert) und ich kann sie nicht aktivieren!?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @patcop,

 

dies würde darauf hinweisen, dass das angeschlossene Gerät nicht erkannt wurde. Wird der Name des Speichermediums auf der Seite angezeigt?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

patcop
Aspirant
Aspirant
Also unter Einstellungen -Geräteeinstellungen heisst das Gerät ‚Basis‘. Beide Regler unter den dortigen Speichereinstellungen sind -wie erwähnt- deaktiviert.
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @patcop,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Falls das hingelegte USB-Gerät mit der Basisstation nicht kompatibel ist, wird es somit durch die Basis nicht erkannt. Deswegen sind die Einstellungen zur lokalen Speicher bei Dir deaktiviert. Vergewissere dich, dass Dein USB-Gerät entsprechend ist. Weitere Tipps findest Du in unten angeführten Artikeln:

Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Pro Basisstation ein?

Wie (de)aktiviere ich die lokale Speicherung der Arlo Videoaufzeichnungen auf einem USB-Gerät?

Wie formatiere ich ein USB-Gerät für lokalen Speicher über meine Arlo Pro Basisstation?

Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

patcop
Aspirant
Aspirant

OK danke. Demnach bezieht sich diese Einstellung nur auf ein angeschlossenes USB Speichergerät und nicht auf den vorhandenen Cloudspeicher!?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @patcop,

 

ja, die Einstellungen für lokale Speicherung beziehen sich ausschließlich auf das angeschlossene Speichermedium.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team