Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufzeichnung ohne Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 1696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
CStK
Aspirant
Aspirant
Unsere Arlo pro 2 zeichnet ständig auf, obwohl keinerlei Bewegung stattfindet. Selbst bei völliger Dunkelheit mitten in der Nacht wird eine komplett schwarze Aufnahme gemacht. Batteriewechsel bereits erfolgt. Ebenso eine andere Position und die Empfindlichkeit verringert. Was ist das?
9 ANTWORTEN 9
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CStK,

 

was wird als Auslöser in der Bibliothek angezeigt?

 

Ich empfehle dir die Kamera auf die Wand auszurichten oder in die Schublade zu legen und dann überprüfen, ob die Kamera die Bewegung erkennt.

 

Falls der Auslöser ein Geräusch ist, dann bitte die Geräusche in der Regel der Kamera deaktivieren und überprüfen, ob Aufnahmen gemacht werden.

 

Falls die Kamera weiterhin ohne Grund aufzeichnet und die Firmware Version aktuell ist (Pro 2 Kamera: 1.125.11.4_29092), dann wende dich an den Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team 

CStK
Aspirant
Aspirant
Also die Regel ist auf Bewegung eingestellt. Ich habe hier auch gar keine andere Auswahlmöglichkeit
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @CStK,

 

wenn das eine Arlo Pro 2 Kamera ist, dann solltest du auch die Geräuscherkennung zur Auswahl haben.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CStK
Aspirant
Aspirant
Lt. meiner amazon -Bestellung ist das dieses Gerät: Arlo HD-Kamera VMS3130-100EUS mit Nachtsicht
Ist das keine Pro2?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CStK,

 

bei der Modellbezeichnung VMS3130 handelt es sich um ein Set der aus der Basisstation und einer drahtlosen Kamera besteht. 

 

Die Modellbezeichnung von dem gleichen Set mit Arlo Pro 2 Kamera lautet: VMS4130P

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CStK
Aspirant
Aspirant
Und was bedeutet das jetzt? Kann ich die fehlerhaften Aufzeichnungen also nicht abstellen?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CStK,

 

hast du wie empfohlen die Kamera auf die Wand gerichtet und geprüft, ob sie dann auch aufnimmt? 

 

Sollte die Kamera falsche Bewegungen erkennen, wenn es nichts passiert, dann könnte ein Defekt vorliegen. Hier wäre ein Kontakt mit dem Arlo Support notwendig.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

CStK
Aspirant
Aspirant
Also gegen die Wand gerichtet nimmt die Kamera nichts auf.
Was kann ich also noch tun?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @CStK,

 

in diesem Fall muss es etwas geben, was die Kamera an ihrer üblichen Position auslöst.

 

Wo ist die Kamera installiert? Könntest du mir ein Bild auf dem der Instalaltionsort der Kamera zu sehen ist und eine Beispielaufnahme von der Kamera zukommen lassen? (Sende sie mir in einer privaten Nachricht)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team