Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Gerät erscheint nicht unter Geofencing

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1328 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
trustno1foxm
Aspirant
Aspirant

Hallo!

Mein neues Smartphone erscheint nicht unter Geofencing. Leider sehr unpraktisch! Es sind bereits 5. Geräte in der Liste, die alten kann man ja nicht löschen... warum auch immer!

Was kann ich tun? Am Gerätenamen liegts nicht, der ist einfach und ohne Sonderzeichen!

App bereits neuinstalliert, Smartphone neugestartet... nichts hilft!

Bitte Danke!

 

schöne Grüße!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
trustno1foxm
Aspirant
Aspirant
Hallo! Hat sich bereits erledigt, ich habe am nächsten Tag wieder die Einstellungen geprüft und nun war auch mein Telefon angeführt! Sorry :/ schöne Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @trustno1foxm,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Verwendest du für die Anmeldung mit dem neuen Smartphone das Admin-Konto oder ein Freund-Konto?

Teile uns mehr Informationen über das Smartphone mit - OS Version, Modell, installierte App Version.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

trustno1foxm
Aspirant
Aspirant
Hallo! Hat sich bereits erledigt, ich habe am nächsten Tag wieder die Einstellungen geprüft und nun war auch mein Telefon angeführt! Sorry :/ schöne Grüße!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @trustno1foxm,

 

kein Problem. Es freut mich, dass das Smartphone nun richtig erkannt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team