Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 185 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Ben110- Aspirant
Aspirant
Hallo,Versuche jetzt schon eine Woche die Basisstation zu installieren ohne Erfolg, sie wird nicht erkannt, habe es mit dem Pc, iphone und android versucht. Habe es sogar über eine andere fritzbox versucht aber es funktioniert nicht. Hatte jetzt 2 Jahre lang keine Probleme und jetzt das. Kann mir jemand helfen
Danke
Model: VMB3000 | Arlo Base Station
Ben110- Aspirant
Aspirant
Hallo,Versuche jetzt schon eine Woche die Basisstation zu installieren ohne Erfolg, sie wird nicht erkannt, habe es mit dem Pc, iphone und android versucht. Habe es sogar über eine andere fritzbox versucht aber es funktioniert nicht. Hatte jetzt 2 Jahre lang keine Probleme und jetzt das. Kann mir jemand helfen
Ben110- Aspirant
Aspirant
Hallo,Versuche jetzt schon eine Woche die Basisstation zu installieren ohne Erfolg, sie wird nicht erkannt, habe es mit dem Pc, iphone und android versucht. Habe es sogar über eine andere fritzbox versucht aber es funktioniert nicht. Hatte jetzt 2 Jahre lang keine Probleme und jetzt das. Kann mir jemand helfen.
Danke
JustynaO Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben110,

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

Hast Du die Basisstation auch zurückgesetzt? Falls nicht, halte die Resettaste so lange gedrückt bis alle LED's auf der Basisstation orange aufleuchten.

Stelle noch sicher, dass das Endgerät mit dem die Installation durchgeführt wird, mit dem gleichen Router verbunden ist.

Der folgende Beitrag könnte Dir auch behilflich sein: Arlo erkennt meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Basisstation während der Installation nicht. Wie g...

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 186 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung