Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Pro 2 Defekt?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 829 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Keven
Tutor
Tutor

Hallo Leute,

 

und zwar hab ich ein Problem mit einer meiner Pro 2.

Eine Support Mail bekomme ich nicht gesendet, es wird mir immer ein Fehler angezeigt deshalb versuch ich es jetzt hier.

 

Ich habe eine Pro2 im Eingang hängen und eine im Garten.

 

Meine Garten Kamera wird als leer angezeigt, also wollte ich sie aufladen. Ging nicht. Es kommt immer das gelbe Warndreieck und es wird mir ab und zu gesagt das ich das Originale Netzteil benutzen soll ( es ist das originale netgear).

 

Also habe ich mal den Akku von meiner Eingang in die Garten Kamera gemacht.

Komisch, der "leere" Akku lädt ohne Probleme in der Eingangs Kamera, der volle Akku der im Eingang war habe ich darauf mal in die Garten Kamera gemacht und in der App wird die als leer angezeigt und ich soll sie Laden. Funktioniert natürlich nicht.

Was kann ich jetzt machen?

Ist die Kamera kaputt?

 

Habe sie auch einmal komp

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Keven,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Es tut mir leid für die beschriebenen Probleme.

 

Wenn Arlo Pro 2 an Netzteil angeschlossen ist, können Aktivitätszonen eingerichtet werden. Man kann bis zu 3 rechteckige Zonen auswählen, auf die die Arlo Pro 2 Kamera fokussiert. Wenn die Kamera nicht angeschlossen ist, sind die Aktivitätszonen deaktiviert und es wird das gelbe Warndreieck angezeigt.

Die Aktivitätszonen befinden sich auf der Kamera, nicht in der Cloud. Dafür ist kein kostenpflichtiger Abonnementplan erforderlich. 

 

Funktioniert die Garten Kamera ohne Akku? Wir können hier einen Hardware-Defekt der Kamera nicht ausschließen. 

Ich empfehle Dir diese Kamera aus dem Arlo Konto zu entfernen, neu zu starten (Akkufach öffnen und wieder schließen) und erneut mit der Basisstation zu synchronisieren. 

 

Wenn Du mir in einer privaten Nachricht Deine Telefonnummer mitteilst, werde ich sie an den Support weiterleiten und die Support-Experten können Dich telefonisch kontaktieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team