Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo pro Basisstation

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1301 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Ben110-
Aspirant
Aspirant
Hallo,Versuche jetzt schon eine Woche die Basisstation zu installieren ohne Erfolg, sie wird nicht erkannt, habe es mit dem Pc, iphone und android versucht. Habe es sogar über eine andere fritzbox versucht aber es funktioniert nicht. Hatte jetzt 2 Jahre lang keine Probleme und jetzt das. Kann mir jemand helfen
Danke
5 ANTWORTEN 5
Ben110-
Aspirant
Aspirant
Hallo,Versuche jetzt schon eine Woche die Basisstation zu installieren ohne Erfolg, sie wird nicht erkannt, habe es mit dem Pc, iphone und android versucht. Habe es sogar über eine andere fritzbox versucht aber es funktioniert nicht. Hatte jetzt 2 Jahre lang keine Probleme und jetzt das. Kann mir jemand helfen
Ben110-
Aspirant
Aspirant
Hallo,Versuche jetzt schon eine Woche die Basisstation zu installieren ohne Erfolg, sie wird nicht erkannt, habe es mit dem Pc, iphone und android versucht. Habe es sogar über eine andere fritzbox versucht aber es funktioniert nicht. Hatte jetzt 2 Jahre lang keine Probleme und jetzt das. Kann mir jemand helfen.
Danke
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ben110,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du die Basisstation auch zurückgesetzt? Falls nicht, halte die Resettaste so lange gedrückt bis alle LED's auf der Basisstation orange aufleuchten.

 

Stelle noch sicher, dass das Endgerät mit dem die Installation durchgeführt wird, mit dem gleichen Router verbunden ist.

 

 

Der folgende Beitrag könnte Dir auch behilflich sein: Arlo erkennt meinen Arlo SmartHub oder meine Arlo Basisstation während der Installation nicht. Wie g...

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bavaricus
Aspirant
Aspirant

Wahrscheinlich habe ich versehentlich die Basisstation per App geresettet. Nun kann ich sie jedoch nicht mehr in die App hinzufügen, sie wird nicht mehr erkannt, auch wenn das Handy im Wlan ist und ich korrekt vorgehe. Kann ich die Basisstation auch im Account wieder löschen und neue aufnehmen? Wie gehe ich vor? Ich habe nun die Basisstation nochmals per Knopf 10 sec (alle LED leuchten gelb) geresettet und es klappt immer noch  nicht.

Besten Dank, Harald 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bavaricus,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Das Arlo Gerät wird in den Einstellungen > Meine Geräte aus dem Konto entfernt.

 

Wie leuchten die LEDs an Deiner Basisstation nach dem RESET?

 

Hast Du die Installation mit einem anderen Endgerät (z.B. PC) versucht?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team