Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - keine Kamera Synchronisierung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1094 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
raven_02
Aspirant
Aspirant

Ich habe ein Arlo Pro 2 System mit 3 Kameras. Zu Beginn konnte ich alle Kameras ohne Probleme synchronisieren. Vor ein paar Monaten wurde mir eine Kamera als Offline angezeigt. Nach entfernen der Kamera aus den Einstellungen war keine Synchronisation der Kamera mit der Basisstation mehr möglich. Beim Versuch der Synchronisierung blinkt die Kamera ganz normal blau und nach 5-10 Sekunden schnell bis es aufhört. Die Kamera wird allerdings nicht unter verfügbaren Geräten angezeigt.

 

Folgendes habe ich bereits versucht:

- Akku gewechselt

- unterschiedliche Entfernungen zur Basisstation während der Synchronisierung

- eine der anderen Kameras entkoppelt und neu synchronisiert (ohne Probleme)

- Basisstation neugestartet

 

Gibt es noch weitere Möglichkeiten oder deutet dies auf einen Defekt der Kamera hin?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
raven_02
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

das Vorgehen hat keine Veränderung gebracht. Nach Austausch der Kamera funktioniert alles normal.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @raven_02,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Versuche noch folgende Schritte:

 

1. Schließe die Kamera über das Netzteil an.

2. Entferne zur Zeit der Synchronisation das Ethernet-Kabel an der Basisstation.

3. Falls die Synchronisation weiterhin nicht möglich ist, dann ändere den WLAN-Kanal auf deinem WLAN-Router.

 

Im Fall von Defekten/Problemen würde ich empfehlen den Support rechtzeitig zu kontaktieren und nicht so lange warten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

raven_02
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

das Vorgehen hat keine Veränderung gebracht. Nach Austausch der Kamera funktioniert alles normal.

Viele Grüße

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @raven_02,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Es lag also höchstwahrscheinlich  ein Defekt der Kamera vor. Es freut mich sehr, dass die Kamera nach dem Austausch richtig funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team