Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 2 zu empfindlich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1507 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
SteveHH1965
Tutor
Tutor

Hallo

 

ich habe zwei Arlo Pro 2 in unserem Carport. Leider sind die Dinger so empfindlich, wenn es nur Lichtreflectionen durch vorbei fahrende Auto gibt beginnt ne Aufnahme.

 

Das Auto ist nicht zu sehen, man sieht aber von den Scheiben eine Spiegelung des Sonnenlichtes im Carport. Prompt ne Aufnahme.

 

Hat jemand ne Idee wie man die Empfindlichkeit runter drehen kann. Ich habe schon unter Dienstprogramme Auf 20 eingestellt.

 

Stephan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
SteveHH1965
Tutor
Tutor

Genau das hat geholfen. Habe einen eigenen Modus erstellt und bei allen Kameras die Empfindlichkeit gesenkt.

Und gut ist. Seit dem sehr ruhig, kaum Meldungen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SteveHH1965,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Überprüfe bitte die Empfindlichkeit der Kamera im Modus "Aktiviert". Die Einstellung dazu findest Du unter - "Modus" - "Aktiviert" - klicke auf den Bleistift/Pfeil - wähle die entsprechende Regel aus - am Bewegungserkennung kannst Du die Empfindlichkeit anpassen.

 

Kameras können danach neugestartet werden, indem Du den Akkus aus jeder Kamera herausnimmst und nach einem Augenblick wieder hineinlegst.

 

Wurden die Kameras richtig positioniert? In folgenden Artikeln gibt es sehr nützliche Hinweise zu diesem Thema:

 

Wie kann ich meine Arlo Pro 2 Kamera positionieren?

Wie verwende ich den Positionierungsmodus zum Ausrichten meiner Arlo-Kamera?

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

SteveHH1965
Tutor
Tutor

Genau das hat geholfen. Habe einen eigenen Modus erstellt und bei allen Kameras die Empfindlichkeit gesenkt.

Und gut ist. Seit dem sehr ruhig, kaum Meldungen.

RadoslawB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @SteveHH1965,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.

 


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team