Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 1951 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Sabina336
Tutor
Tutor

Hallo,

vor 2 Tagen hatte ich das Problem, dass meine Arlo pro 2 keine Bewegungen mehr erkannt hat, nur noch der Live-Modus hat funktioniert. Ich habe das Gerät von der Basis getrennt und wieder erneut hinzugefügt. Jetzt funktioniert zwar der Bewegungssensor wieder, aber ich kann die Kamera meinem Smart-Abo leider nicht mehr hinzufügen, somit kann ich auch die Aktivitätszonen nicht nutzen. Das war der Grund, warum ich das Smart-Abo gekauft habe. Wenn ich versuche, die Kamera hinzuzufügen, kommt die Meldung: User not enrolled in plan. Es ist keine weitere Kamera dem Smart-Abo zugeordnet.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

Danke, Sabine

7 ANTWORTEN 7
Keven
Tutor
Tutor
Das gleiche Problem habe ich auch.
Nachdem ich keine Push mehr bei Bewegungen bekommen habe, habe ich sie entfernt und neu wieder neu hinzugefügt. Seitdem wird sie nicht mehr im Abo erkannt.
Gibt es Keine Lösung?
Sabina336
Tutor
Tutor
Hallo,
leider gibt es keine vernünftige Lösung.
Nach vielen Versuchen hat mir das Supportteam angeboten, dass ich das Abo online kündigen und neu abschließen soll. Die Differenz wurde mir sofort erstattet. Ich nehme an, es bleibt Dir auch nichts anderes übrig.
Grüsse
Sabine
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

die Kamera soll nach dem erneuten Einbinden direkt unter aktiven Kameras angezeigt werden.

Habt ihr den Arlo Smart Premier Plan für das gesamte System erworben oder nur für bestimmte Kameras?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Keven
Tutor
Tutor
Das ist ja das Problem. Sie wird nicht mehr angezeigt.
Es waren meine beiden Kameras im Smart Plan.

Nach dem die eine Kamera keine Bewegungen mehr gemeldet hat, habe ich sie entfernt und wieder neu an die base gebracht. Seitdem bekomme zwar wieder Meldungen aber sie wird nicht vom Bei Smart Benachrichtigungen erkannt. Sie steht im Smart Plan aber aktivitätszonen bekomme ich nicht. Oder die Sofortbilder aufs Handy. Lediglich die Nachricht. Gerade diese beiden Optionen waren so wichtig für mich
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Keven,

 

laut dem Screenshot sieht es so aus, als ob der Smart Plan nur für eine Kamera erworben wurde.

 

Hast du den Plan für 8,99€ für das gesamte System gekauft oder für 2,79€ für jede Kamera separat? 

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Keven
Tutor
Tutor
Richtig. Ich habe für jede Kamera einzeln. Sind ja nur zwei für je 2,79€ damit bin ich ja günstiger als die 8,99€ für Premier. Die Kamera ist ja die gleiche wie vorher auch oder muss ich das jetzt irgendwo umstellen?
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Keven,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In diesem Fall gehe auf Abonnement und versuche die Kaufprozedur für die zweite Kamera noch einmal durchzugehen. Schaue am Ende ob es dir ein Betrag für einen ungenutzten Service für die zweite Kamera angezeigt wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team