- Community Home Home
- Community Browser:
- Arlo
- /
- Arlo-Gedankenaustausch
- /
- Basisstation muss sich selber und automatisch neu ...
- RSS-Feed abonnieren
- Als neu kennzeichnen
- Als gelesen kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Anstößigen Inhalt melden
Basisstation muss sich selber und automatisch neu verbinden
Meine Internetverbindung ist recht instabil (wohne in Thailand). Jedes Mal, wenn die Internetverbindung unterbrochen wird, verliert die Basisstation ihre Verbindung auch und beim Zugriffsversuch via iPhone wird einfach "offline" gemeldet. Dann muss die Basisstation aus- und wieder eingeschaltet werden, damit sie sich wieder korrekt mit dem Internet verbindet. Nach meiner Ansicht müsste die Basisstation bei Verlust der Internetverbindung automatisch und periodisch wieder versuchen, ob das Internet wieder verfügbar ist.
Die jetzige Lösung ist für mich insbesondere bei Ferienabwesenheiten nicht brauchbar, da ich Arlo nur genau bis zum ersten Internet-Unterbruch nutzen kann, dann muss ich jemanden in meinem Haus vorbeischicken, der die Basisstation wieder resettet.
Sie müssen ein registrierter Benutzer sein, um hier einen Kommentar hinzuzufügen. Wenn Sie sich bereits registriert haben, melden Sie sich bitte an. Wenn Sie sich noch nicht registriert haben, führen Sie bitte eine Registrierung durch und melden Sie sich an.