Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo q Einbindung in App verbessern - Basisstationen zusammenfassen

Hallo an alle!

ich habe seit einiger Zeit arlo Wire free mit 5 WLAN Kameras ohne Probleme für die Außenüberwachung unseres Hauses laufen und war zunächst froh, dass mit der arlo q jetzt auch die Innenüberwachung mit Geräusch Erfassung möglich ist. bin jetzt nach Installation der ersten arlo q aber ernüchtert: die arlo q (und such Hefe eventuell weitere dazu gekaufte) bilden stets eine separate Basisstation, lassen  sich weder untereinander noch mit der Basisstation arlo Wire free in ein Programm integrieren. Man muss also die arlo Wire free und jede arlo q einzeln an und ausschalten und für alle separate Programme erstellen. Eine Ansteuerung von z.B. Kamera 1 mit Aufnahme bei Bewegungs- oder Geräusch Erkennung bei Kamera 2 ist mit arlo q also gar nicht möglich, auch nicht die Aktivierung der innen Aufnahme mit arlo q, wenn eine Wire less Kamera außen eine Bewegung erkennt! Damit ist das System nur stark eingeschränkt brauchbar!

Meine Bitte an die Entwickler: in der App eine Möglichkeit einrichten, so dass man a) mehrere arlo q zu einer Gruppe zusammen schließen und auch Kreuzaktivierungen(wie oben geschildert) programmieren kann, wie es ist Arlo Wire less System schon lange geht, und b) die Kombination von Arlo q und arlo Wire Less mit einander als Gruppe ermöglichen. Dann wäre das System volle 5 von 5 Sternen, so maximal 2 von 5!

Kommentare
WM
Tutor
Tutor

Ja das hätte ich auch gerne Smiley (fröhlich)