Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1887 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
stratix
Guide
Guide

Hallo Forum,

hallo Arlo-Support,

 

nach diversen Kameras, habe ich mir nun auch eine Audio Doorbell mit Chime gegönnt.

 

Einrichtung war wie fast immer problemlos. Selbst die gute Reaktionszeit hat mich überrascht.

 

Was aber gar nicht geht, ist die automatische Ansage, mit der Aufforderung eine Nachricht

zu hinterlassen.

 

Kann man das wirklich nicht deaktivieren?

 

Wird es in absehbarer Zeit ein Update geben, mit dem das Deaktivieren möglich ist?

 

Diese automatische Ansage wäre für mich definitiv der Grund, die Doorbell zurückzuschicken!

 

Noch habe ich 12 Tage Zeit das Gerät zurückzusenden. Deshalb wäre ich über eine zeitnahe

Antwort dankbar.

 

Viele Grüße,

Ulli

 

 

2 ANTWORTEN 2
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @stratix

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die Meldung, dass man eine Sprachnachricht hinterlassen kann, kann nicht deaktiviert werden. 

Man kann die Türklingel stummschalten und eingehende Anrufe deaktivieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Bei mir existiert ja genau das Gegenteil. D.h. meine Doorbell spielt keine automatischen Ansagen ab und Besucher können auch keine Mitteilung hinterlassen. Der Support kümmert sich aktuell um meinen Fall. Das man aber einen (An)rufbeantworter nicht deaktivieren kann, ist meiner Meinung nach ein klarer Bug. Oder kennt jemand ein Anrufbeantworter, welcher ständig eingeschaltet ist und welchen man nicht deaktivieren kann? Ich glaube ein solcher Telefonhersteller würde schnell konkurs gehen. 😉  Ich stelle mir nur folgendes vor. Der Postbote klingelt, ich gehe zur Türe und während ich mit ihm spreche, quasselt die Doorbell plötzlich ihren Satz herunter. Irgendwie peinlich oder?

 

Was mich wundert ist, dass dies niemand sonst stört.

 

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 1888 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung