Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Audio Doorbell - Anruf auf den Lautsprecher nicht möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1414 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Ich verwende ein Galaxy S8 Smartphone. Wenn ich einen Anruf von der Doorbell auf mein Handy erhalte, kann ich nur mit dem Besucher sprechen, wenn ich das Smartphone ans Ohr halte. In gewissen Momenten wäre aber die Lautsprecherfunktion ganz praktisch - welche bei mir zwar aktiviert ist, aber leider nicht funktioniert. Ich habe schon alle Berechtigungen überprüft. Eigentlich müsste es gehen, tut es aber nicht. Deshalb meine Frage: Funktioniert diese Funktion bei Euch? Interessant wären diesbezüglich vor allem andere Android Nutzer.

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

 

danke für Deinen Beitrag!

 

Um mit dem Besucher zu sprechen und zwischen dem Freisprechmodus und dem Hörermodus zu wechseln, tippe auf die Schaltfläche „Lautsprecher“ in dem eingehenden Anruf. 

 

Die genauen Informationen darüber findest Du in dem folgenden KB-Artikel:

 

Wie erhalte ich einen eingehenden Anruf von der Arlo Audio Doorbell auf meinem Smartphone?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Das vorgehen ist mir schon klar. Die Lautsprechertaste bleibt bei mir jedoch ohne jegliche Funktion. Wenn der Lautsprecher durchgestrichen ist, kommt der Anruf nicht über den Lautsprecher - so wie es sein sollte. Tippe ich den Lautsprecher nun an, womit der Lautsprecher nicht mehr durchgestrichen ist, sollte der Besucher nun doch über den Lautsprecher zu hören sein. Ist aber nicht so. Weiterhin kann ich diesen nur hören, wenn ich das Handy ans Ohr drücke. Es wäre interessant zu wissen, ob dies andere Galaxy S8 Besitzer auch bestätigen können. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

 

danke für die genaue Beschreibung!

 

Stelle sicher, dass die Anrufeinstellungen bei Dir richtig sind:

 

Wie kann ich die Audioeinstellungen meiner Arlo Audio Doorbell ändern?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Koregatabs
Apprentice
Apprentice

Leider haben diese Einstellungen das Problem nicht behoben. Habt Ihr möglicherweise die Möglichkeit zu testen, ob dies beim Galaxy S8 allgemein ein Problem ist? 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Koregatabs,

 

danke für Dein Feedback!

 

Wir werden mal warten müssen ob noch mehr User das Problem melden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1415 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung