Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1581 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Uli70
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, die Arlo Doorbell war mit der Basisstation verbunden. Unser Elektriker hat wegen einer Arbeit den kompletten Strom im Haus abgeschaltet. Jetzt kann ich die Doorbell nicht mehr mit der Basisstation verbinden. Ich habe es schon 2 Stunden lang mit allen möglichen Hinweisen versucht Die Kameras konnte ich neu verbinden, auch diese waren von der Basisstation getrennt. Aber warum klappt es mit der Doorbell nicht?
4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Uli70,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Vergewissere Dich, dass sich Deine Arlo Audio Doorbell innerhalb der Reichweite Deiner Arlo Basisstation befindet und dass neue Batterien in Deine Arlo Audio Doorbell eingelegt sind. 

 

Wie leuchtet der LED-Ring auf der Doorbell?

Hast Du Deine Doorbell zurückgesetzt?

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Uli70
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank, es hat geklappt!
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Uli70,

 

danke für Dein Feedback!

 

Ich freue mich sehr, dass ich Dir helfen konnte. Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Uli70
Aspirant
Aspirant
Ja, Danke. Das hast Du sehr gut gemacht
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1582 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung