Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geschäftsüberwachung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 971 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DominikM84
Follower
Follower

Guten Abend

 

Ich interessiere mich für die Arlo Audio Dorbell und die Überwachungskameras.

 

Zuerst zu den Kameras:

Ich würde gerne in meinem Geschäft (Gärtnerei) ca. 4-5 Überwachungskameras installieren um, z.B. das Büro, den Raum mit dem Tresor und ein Selbstbedienugsbereich der 24/7 offen und im freien ist. Ich habe die Möglichkeit die Kameras dauernd mit Strom zu versorgen. Wlan ist überall vorhanden.

 

Dazu noch ein paar Fragen:

Ist es möglich, dass man bei den einzelnen Kameras die Benachrichtigungen anders einstellen kann, z.B. dass die Kamera beim Tersor nur Nachts benachrichtigungen schickt wenn das Geschäft geschlossen ist aber die Kamera beim Selbstbedienungsstand nie?

Würde die Kamera auch das bewegen von Pflanzen im Wind erkennen?

Kann man die Kamera so einstellen, dass sie nicht auf Tiere reagiert, da wir eine Katze haben?

Ist es möglich, dass nur wenn die Kamera beim Tresor in der Nacht aktiviert ist das Alarmhorn der Base ertönt?

Welche Kamera würden Sie mir empfehlen?

 

und noch zur Arlo Audio Dorbell:

Die Dorbell möchte ich gerne als eine Art Kundenschalter benutzen bei der die Kunden Drücken können und es dann bei einem Gärtner klingelt damit er Fragen beantworten oder vorbei gehen könnte?

 

Dazu noch ein paar Fragen:

Wieviele Dorbells und/ oder Kameras kann man auf einer Base anmelden?

Kann man die Dorbells einzeln benennen?

Ist es möglich, das Signal auf mehrer Handys zu schicken und auch stumm zu schalten wenn z.B. nicht für die Kunden zuständig ist?

 

 

 

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DominikM84,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Zu den Kameras:

 

Mit kabellosen Arlo Kameras hast Du die Wahl, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen oder Warnmeldungen zu erhalten, wenn eine Bewegung oder Geräusch auf einer Kamera in deinem System erkannt wurde. Die Benachrichtigungen können für jeden einzelne Kamera aktiviert oder deaktiviert werden. 

 

Arlo Kameras sind werksseitig mit einem Standardzeitplan versehen. Man kann den Standardzeitplan ändern, oder einen neuen Zeitplan erstellen: Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

Bezüglich der Bewegungserkennung empfehle ich dir die folgenden KB-Artikel:

 

Wie funktioniert der Bewegungssensor von Arlo?

 

Wie funktioniert die Bewegungserkennung meiner Arlo Kameras?

 

Mit der erweiterten Objekterkennung können die Arlo Kameras Personen, Tiere, Fahrzeuge und/oder Alarme erkennen. 

 

Sirene kann in den Regel-Einstellungen der Kamera aktiviert werden. Siehe bitte: Wie erstelle ich eine Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst?

 

Dieser Artikel kann für dich auch hilfreich sein: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

 

Zur Arlo Audio Doorbell:

 

Die Arlo Audio Doorbell ruft das Mobilgerät an, wenn ein Besucher die Arlo Audio Doorbell drückt: Wie kann ich mit einer Schnellantwort reagieren, wenn ein Besucher meine Arlo Audio Doorbell betätig...

 

Eine Arlo Basisstation unterstützt zwei Arlo Audio Doorbells. Die Anzahl der unterstützten Kameras hängt mit dem Abonnementplan zusammen. 

Du kannst deine Arlo Geräte einfach durch Umbenennen personalisieren.

 

 

Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich hier wieder.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DominikM84,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Zu den Kameras:

 

Mit kabellosen Arlo Kameras hast Du die Wahl, E-Mail- und Push-Benachrichtigungen oder Warnmeldungen zu erhalten, wenn eine Bewegung oder Geräusch auf einer Kamera in deinem System erkannt wurde. Die Benachrichtigungen können für jeden einzelne Kamera aktiviert oder deaktiviert werden. 

 

Arlo Kameras sind werksseitig mit einem Standardzeitplan versehen. Man kann den Standardzeitplan ändern, oder einen neuen Zeitplan erstellen: Wie kann ich in meinem Arlo Konto einen Zeitplan für meine Kamera festlegen?

 

Bezüglich der Bewegungserkennung empfehle ich dir die folgenden KB-Artikel:

 

Wie funktioniert der Bewegungssensor von Arlo?

 

Wie funktioniert die Bewegungserkennung meiner Arlo Kameras?

 

Mit der erweiterten Objekterkennung können die Arlo Kameras Personen, Tiere, Fahrzeuge und/oder Alarme erkennen. 

 

Sirene kann in den Regel-Einstellungen der Kamera aktiviert werden. Siehe bitte: Wie erstelle ich eine Regel, die einen Sirenenauslöser umfasst?

 

Dieser Artikel kann für dich auch hilfreich sein: Was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Arlo SmartHubs und Base Stations?

 

 

Zur Arlo Audio Doorbell:

 

Die Arlo Audio Doorbell ruft das Mobilgerät an, wenn ein Besucher die Arlo Audio Doorbell drückt: Wie kann ich mit einer Schnellantwort reagieren, wenn ein Besucher meine Arlo Audio Doorbell betätig...

 

Eine Arlo Basisstation unterstützt zwei Arlo Audio Doorbells. Die Anzahl der unterstützten Kameras hängt mit dem Abonnementplan zusammen. 

Du kannst deine Arlo Geräte einfach durch Umbenennen personalisieren.

 

 

Solltest Du weitere Fragen haben, melde Dich hier wieder.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 972 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung