Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2890 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
weber666
Tutor
Tutor

Seit ca. 1 1/2 Jahren besitze ich das Netgear_Arlo mit drei Arlo Kameras.  Hardware: VMB3010r2

Beide Handy's  iPhone6s wurden integriert und aktiviert. Geofencing hat bis vor ca. 14 Tagen wunderbar funktioniert.

Doch seit dem... zuerst ist uns das garnicht aufgefallen..... aber da wir keine Push-Nachrichten über irgendwelche

Bewegungen (Postbote usw.) an der Tür mehr bekommen haben wurden wir stutzig. Kammeras hab ich ausprobiert. Bewegungserkennung funktioniert!

Also schau ich in Geofencing auf "Aktivierte Geräte" und muss feststellen, daß das Handy meiner Frau

plötzlich Innerhalb der Zone" anzeigt, obwohl wir beide nicht zuhause sind.

Es wurden keine Einstellungen verändert.     An was kann das liegen, bzw. welche Einstellungen muß ich mir vornehmen?

Schöne Grüße

Harald

 

3 ANTWORTEN 3
Akku
Guide
Guide
Das Problem habe ich leider auch. Ist Netgear auch schon bekannt. Leider gibt es bis heute keine Lösung seitens Netgear.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Posts. Wie @Akku bereits geschrieben hat. Das Problem wurde weitergemeldet. Die Ingenieure sind sich des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Derzeit gibt es keine genaue Zeitangabe, wann mit der Lösung zu rechnen ist.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@weber666 überprüfe bitte, ob Geofencing bei Dir wieder richtig funktioniert. 

Wir haben eine Information bekommen, dass das Problem behoben wurde.

 

Falls noch irgendwelche Probleme mit Geofencing gibt, dann würde ich Dich bitten, den technischen Support mit einer Fallnummer zu kontaktieren und die Probleme zu melden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2891 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung