Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo liebe Comunity,
habe das übliche Problem, wie schon viele von euch, dass die Bewegungserkennung zu lange benötigt und auch die Reichweite für meine Zwecke nicht ausreicht, da ich ein ziemlich großen Bereich pro Kamera abdecken möchte.
Hierfür würde ich gerne die IFTTT-ANbindung nutzen wollen um meine Homematic-Bewegungsmelder mit den Kameras zu verknüpfen.
Mir ist nun klar wie das funktioniert, aber leider gibt es Probleme auf IFTTT. Mir ist es nicht möglich ein Applet mit Arlo anzulegen, da es irgendwelche Probleme gibt, die nicht genauer definiert werden. Auf der Statuspage von IFTTT gibt es seit 28. SEP auch einen Eintrag.
Sep 28, 11:04 PDT
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
IFTTT (If This Then That)
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
danke für Eure Geduld! ich möchte Euch mitteilen, dass die Anwendung Arlo und IFTTT wieder möglich ist.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @KM-Arlo,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Das Problem mit IFTTT wurde teilweise gelöst, d.h. es ist möglich die Kamera als einen Auslöser einzustellen. Was noch nicht funktioniert ist, die Kamera als Handlung zu wählen.
Das Verhalten wurde bereits den Ingenieuren mitgeteilt und wird untersucht.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Gibt es da schon einen Zeithorizont für die Lösung? Ist ja nun schon des Längeren als Problem bekannt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Danke Dir
VG
Konstantin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo, ich wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand zu dem Problem IFTTT ist?
Falls es jemanden interessiert, ich konnte nun für die Überbrückung dieser Problematik einen Workaround schaffen. Indem ich die beiden Dienste IFTTT und Stringify verknüpft habe und dort die Aktionen für die Kameras ausführen lasse.
Also:
Bewegungsmelder meldet Bewegung--> CCU2 --> Cloudmatic --> IFTTT--> Stringify --> Arlokamera zeichnet auf
Ist ein wenig umständlich funktioniert aber erst einmal.
VG
Konstantin
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @KM-Arlo,
danke der Nachfrage und für den Tipp zu IFTTT und Stringify.
Wir kennen noch kein Datum, wann das Problem mit IFTTT gelöst wird. Das Problem ist weiterhin untersucht.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
jetzt mal im Ernst, ihr bewirbt die Kameras mit IfTTT Unterstützung. Dann geht das ganze ca. 2 Monate. Und jetzt? Mittlerweile geht es länger nicht als es funktioniert hat. Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Nimmt ihr meine Kameras jetzt wieder zurück? Für mich war das ein entscheidendes Kaufargument! Ubd schreibt jetzt nicht wieder, wir schauen uns das noch an, so schwer kann es doch nicht sein die Ursache zu finden.
Danke für eine positve Antwort.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Schnabel,
herzlich Willkommen in der Arlo Community!
Ich würde Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. So kann Deine Anfrage individuell an die Ingenieure weitergeleitet werden.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo zusammen,
danke für Eure Geduld! ich möchte Euch mitteilen, dass die Anwendung Arlo und IFTTT wieder möglich ist.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team