Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit IFTTT

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2967 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Guide
Guide

Hallo liebe Comunity,

 

habe das übliche Problem, wie schon viele von euch, dass die Bewegungserkennung zu lange benötigt und auch die Reichweite für meine Zwecke nicht ausreicht, da ich ein ziemlich großen Bereich pro Kamera abdecken möchte. 

 

Hierfür würde ich gerne die IFTTT-ANbindung nutzen wollen um meine Homematic-Bewegungsmelder mit den Kameras zu verknüpfen.

Mir ist nun klar wie das funktioniert, aber leider gibt es Probleme auf IFTTT. Mir ist es nicht möglich ein Applet mit Arlo anzulegen, da es irgendwelche Probleme gibt, die nicht genauer definiert werden. Auf der Statuspage von IFTTT gibt es seit 28. SEP auch einen Eintrag. 

 

Investigating - We've received reports of errors with established Arlo Applets and with not being able to set up new Arlo Applets. We're looking into the issue with the service. 
Sep 28, 11:04 PDT
 
Das ist ja nun schon eine lange Zeit her. Hat irgendwer von Euch bzw. vom Support, einen neuen Status wie und wann das Problem behoben wird bzw. wie ich dieses auch eventuell umgehen kann.
 
Viele Grüße 
Konstantin
Model: Arlo Wire-Free

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Geduld! ich möchte Euch mitteilen, dass die Anwendung Arlo und IFTTT wieder möglich ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KM-Arlo,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem mit IFTTT wurde teilweise gelöst, d.h. es ist möglich die Kamera als einen Auslöser einzustellen. Was noch nicht funktioniert ist, die Kamera als Handlung zu wählen.

 

Das Verhalten wurde bereits den Ingenieuren mitgeteilt und wird untersucht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Guide
Guide

Gibt es da schon einen Zeithorizont für die Lösung? Ist ja nun schon des Längeren als Problem bekannt.

Model: Arlo Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KM-Arlo,

 

ich werde es prüfen und gebe Dir Bescheid.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Guide
Guide

Danke Dir

 

VG

Konstantin

Highlighted
Guide
Guide

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie der Bearbeitungsstand zu dem Problem IFTTT ist?

 

Falls es jemanden interessiert, ich konnte nun für die Überbrückung dieser Problematik einen Workaround schaffen. Indem ich die beiden Dienste IFTTT und Stringify verknüpft habe und dort die Aktionen für die Kameras ausführen lasse.

Also:

 

Bewegungsmelder meldet Bewegung--> CCU2 --> Cloudmatic --> IFTTT--> Stringify --> Arlokamera zeichnet auf

 

Ist ein wenig umständlich funktioniert aber erst einmal.

 

VG

Konstantin

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @KM-Arlo,

 

danke der Nachfrage und für den Tipp zu IFTTT und Stringify.

 

Wir kennen noch kein Datum, wann das Problem mit IFTTT gelöst wird. Das Problem ist weiterhin untersucht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Liebes Arlo Team,

jetzt mal im Ernst, ihr bewirbt die Kameras mit IfTTT Unterstützung. Dann geht das ganze ca. 2 Monate. Und jetzt? Mittlerweile geht es länger nicht als es funktioniert hat. Wie soll es denn jetzt weiter gehen? Nimmt ihr meine Kameras jetzt wieder zurück? Für mich war das ein entscheidendes Kaufargument! Ubd schreibt jetzt nicht wieder, wir schauen uns das noch an, so schwer kann es doch nicht sein die Ursache zu finden.
Danke für eine positve Antwort.
Model: Arlo Pro Wire-Free
Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Schnabel,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ich würde Dir empfehlen den technischen Support zu kontaktieren. So kann Deine Anfrage individuell an die Ingenieure weitergeleitet werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Highlighted
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Geduld! ich möchte Euch mitteilen, dass die Anwendung Arlo und IFTTT wieder möglich ist.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 2968 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung