Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1984 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bedi
Aspirant
Aspirant
Hallo Liebes Arlo Community
Wir haben die Aelo Baby zuhause sind auch sehr zu Frieden da mit.
Wir haben auch Google nest (assistant) zuhause.
Die Frage die wir haben ist
Ist es möglich einzustellen wen Geräusche auf der arlo baby erkannt werden dise live auf Google nest zuübertragen also ton und Bild ohne das mann was machen muss
5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bedi,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Arlo Baby Kamera ist mit den folgenden Google Geräten kompatibel: Google Home Hub, ein Chromecast Gerät, ein TV-Gerät mit Chromecast und ein Medienplayer mit Chromecast. 

 

Die Google Assistant App ist bei den meisten Android-Geräten standardmäßig installiert. Man kann sie aber auch im Apple App Store auf ein iOS-Gerät herunterladen.

 

  1. Um deine Kamera zu testen, sage „Hey Google, zeig mir [Name des Raums, in dem sich die Kamera befindet] auf [Name des Google Geräts].”
  2. Um den Video-Stream zu beenden, sage „Hey Google, beende [Name des Chromecast Geräts].”

 

Anweisungen für die Erstellung von Gerätenamen, Erstellung von Kurzbefehlen und Zuweisung von Geräten zu Räumen findest Du hier: Google Assistant-Hilfe: Smart-Home-Geräte steuern.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bedi
Aspirant
Aspirant
Hallo das ist mir mann alles bekannt aber leider geht das arlo Babyphone nicht von alleine an auf google hom nest wen es ein geräusch oder bewegung wahr nimmt so wie ein normales Babyphone das macht
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Bedi,

 

du musst entsprechende Routinen in der Google Assistant App erstellen und Sprachbefehle verwenden.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Bedi
Aspirant
Aspirant
Ja richtig habe ich auch alles gemacht.
Aber wie sol ich den ein Schreiben oder jamerdes baby als Routine bzw sprach Befehl machen weil ohne die Worte ok google geht da nix.
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@Bedi

 

der Livestream der Kamera wird auf deinem Google Gerät nicht automatisch angezeigt; dies passiert nachdem man die Kurzbefehle verwendet hat.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1985 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung