Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Alexa und zwei Arlo Basis-Stationen - es wird nur eine erkannt

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1063 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
fjoos
Guide
Guide

Hallo zusammen, 

wie schon oft von mir geschrieben ist Arlo ja nicht in der lage einen einfachen Repeater auf den Markt zu bringen. Da meine Kameras über die Flächenabdeckung einer Basis-Station hinausgehen - was die Moderatoren hier einfach nicht verstehen und immer wieder empfehlen Basis zu versetzen (?) - habe ich zwei Basen in betrieb eine Arlo und eine Arlo Pro.

Die Arlo Pro wird von Alexa erkannt - zugriff auf die Kameras ist möglich. Nur bekomme ich keine zugriff auf die alte Arlo Basis. Kennt jemand eine Lösung?

Danke und Gruß

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fjoos,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Welche Arlo Kameras findet Alexa genau? 

Du kannst die älteren Arlo HD Kameras mit der Arlo Pro Basisstation verbinden und prüfen, ob Alexa diese Kameras auch erkennen wird.

 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

fjoos
Guide
Guide

Hallo,

ich habe schon eine Arlo HD an der Arlo Pro Basis - funktioniert.

Nur die zweite Basis ist nicht erreichbar.

Gruß

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fjoos,

 

in diesem Fall würde ich Dir empfehlen die Basisstation sowie Kamera neuzustarten, um zu überprüfen, ob diese über Alexa ordnungsgemäß funktioniert.

 

Außerdem rate ich Dir einen Blick auf die Artikel der Wissensdatenbank bezüglich der Alexa-Funktionalitäten zu werfen:
Wie kann ich meine Amazon Geräte mit meinen Arlo Kameras verwenden?


Wie löse ich ein Amazon-Alexa-Gerät aus, wenn auf meiner Arlo Kamera eine Bewegung erkannt wird?

 

Welche Alexa Befehle kann ich mit Amazon Geräten verwenden, um meine Arlo Kameras anzuzeigen?

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

fjoos
Guide
Guide

Hat sich erledigt da die late Basis nicht mehr parallel betrieben werden kann aus welchem Grund auch immer.

Typischer Arlo Schrott eben.

Habe diese ausrangiert und ein Konkurrenzprodukt installiert.

Früher oder später wird auch die Arlo Pro rausgeworfen - jetzt auch wegen dieser dummen und unnötigen Verifizierung die am PC JEDESMAL eine SMS verlangt.

Was ein hirnloser Quatsch.

 

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @fjoos

 

vielen Dank für Deinen Beitrag !

 

Schade, dass unser System Deinen Erwartungen nicht nachkommen konnte. Arlo entwickelt sich weiter und ich hoffe, dass die Arlo Produkte Dich in Zukunft überzeugen sowie Deinen Bedürfnissen nachkommen können.

 


Viele Grüße,
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1064 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung