Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5940 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Hallo,

 

ich hab 3 Kameras in Betrieb und wollte nun einen Zeitplan erstellen, wann die Kameras "scharf" geschaltet werden via Bewegungserkennung. Leider lässt sich unter "Zeitplan" pro Tag nur einen Zeitraum einstellen. Ich kann nicht einstellen, dass z.B. von 00:00 Uhr bis 06:30 Uhr und dann von 20:00 Uhr bis 23:59 Uhr die Bewegungserkennung aktiviert werden. Auch geht es nicht, dass ich unter Tags nochmal einen Zeitraum einstellen kann.

So sollte es z.B. aussehen (die Bewegungserkennung sollte zu diesen Zeiten aktiviert werden):

 

00:00Uhr - 06:30Uhr

15:30Uhr - 17:00Uhr

20:00Uhr - 23:59Uhr

 

 

Oder kapier ich es einfach nur nicht?

 

grüße Ricardo

3 ANTWORTEN 3
Ricardo_Muerte
Guide
Guide

Also zwei Blöcke pro Tag funktioniert, das geht mitlerweile (diese lassen sich allerdings im nachhinein nicht mehr ändern, trotz abspeichern kommt der alte Wert). Weiterhin fehlt mir die Möglichkeit, pro Tag mehrere Blöcke einzurichten, gibt es hierfür keine Lösung??

Wolfer
Star
Star

Guten Tag,

 

das geht sehr wohl... ich habe das auch gemacht, man muss nur die verschiedenen Konstellationen als Modus abbilden und entsprechend einfügen.

Dieses Thema wurde auch schon behandelt:hier

Ich hoffe das hilft ihnen weiter.

Ricardo_Muerte
Guide
Guide

vielen Dank für die Info, aber dass dies so kompliziert sein wird, hätte ich nicht gedacht. Da muss man sich ja vorher einen Plan machen, was wann und wie .. ohje. Ok, ich hab ja bald Urlaub, dann nehm ich mir mal die Zeit.

 

Falls es bald eine einfachere Lösung geben sollte, würde ich es gerne wissen 😉

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5941 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung