Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Kamera ist deaktiviert, trotzdem zeichnet sie Bewe...
Kamera ist deaktiviert, trotzdem zeichnet sie Bewegungen auf und meldet alles per Mail.
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe das System mit einer Kamera gekauft. Alles wurde ordnungsgemäß installiert. Zunächst funktionierte auch alles, dann habe ich versuchsweise den Wochenplan und die Kamera deaktiviert und festgestellt, dass die Kamera trotzdem alles aufzeichnet und mir per Mail sendet.
Unter Modi wird mir angezeigt, dass die Kamera deaktiviert ist. Der Zeitplan ist abgeschaltet. Neue Regeln habe ich nicht erstellt. Was läuft bei mir falsch.
- Beschriftungen:
-
Bewegungssensor
-
Fehlerbehebung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @19detlef49,
herzlich willkommen in der Arlo-Communnity!
Wenn Du zu 'Modus' gehst, welche Optionen stehen dort? Zeitplan ist deaktiviert und welcher Modus ist dann aktiv?
Gehe noch zu den Einstellungen --> Modi --> 'der entsprechende Modus'. Welche regeln sind dann aktiv? Du kannst hier auch einen Screenshot (am besten als JPEG) von den Einstellungen hinzufügen.
Allgemein, wenn Du unter diesem bestimmten Modus, keine Regeln mit grünem Häkchen siehst, soll kein Video aufgenommen werden und Du sollst keine Benachrichtigung per E-Mail bekommen.
Viele Grüße
Marta
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi Marta,
zunächst einmal herzlichen Dank für die flotte Antwort.
Da mir das Problem quasi unter den Nägeln brannte habe ich die Kamera kerzerhand gelöscht und noch einmal neu eingerichtet.
Und siehe da, alles lief wieder wie geschmiert, weil ja nur der Grundmodus aktiviert ist.
Gleichwohl muss ich mich wohl etwas gründlicher mit den "Regeln" , den "Zeitplänen" und auch den grünen Häkchen auseinander setzen; denn damit habe ich wohl meine Probleme ausgelöst.
Vielen Dank nochmals
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @19detlef49,
es freut uns sehr, dass der Name des Moduses auch den Einstellungen entspricht.
Bei der Konfiguration der Regeln bzw. Modi könnten die folgenden Artikeln behilflich sein:
* Was sind Regeln und wie kann ich sie erstellen?
* Wie verwende ich die verschiedenen Modi?
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
134 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -