Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Kamera ist deaktiviert, trotzdem zeichnet sie Bewegungen auf und meldet alles per Mail.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3823 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
19detlef49
Aspirant
Aspirant

Habe das System mit einer Kamera gekauft. Alles wurde ordnungsgemäß installiert. Zunächst funktionierte auch alles, dann habe ich versuchsweise den Wochenplan und die Kamera deaktiviert und festgestellt, dass die Kamera trotzdem alles aufzeichnet und mir per Mail sendet.

Unter Modi wird mir angezeigt, dass die Kamera deaktiviert ist. Der Zeitplan ist abgeschaltet. Neue Regeln habe ich nicht erstellt. Was läuft bei mir falsch.

3 ANTWORTEN 3
MartaL
Arlo Employee Retired

Hi @19detlef49,

 

herzlich willkommen in der Arlo-Communnity!

 

Wenn Du zu 'Modus' gehst, welche Optionen stehen dort? Zeitplan ist deaktiviert und welcher Modus ist dann aktiv?

 

Gehe noch zu den Einstellungen --> Modi --> 'der entsprechende Modus'. Welche regeln sind dann aktiv? Du kannst hier auch einen Screenshot (am besten als JPEG)  von den Einstellungen hinzufügen.

 

Allgemein, wenn Du unter diesem bestimmten Modus, keine Regeln mit grünem Häkchen siehst, soll kein Video aufgenommen werden und Du sollst keine Benachrichtigung per E-Mail bekommen. 

 

Viele Grüße

Marta

Arlo Team

19detlef49
Aspirant
Aspirant

Hi Marta,

zunächst einmal herzlichen Dank für die flotte Antwort.

Da mir das Problem quasi unter den Nägeln brannte habe ich die Kamera kerzerhand gelöscht und noch einmal neu eingerichtet.

Und siehe da, alles lief wieder wie geschmiert, weil ja nur der Grundmodus aktiviert ist.

Gleichwohl muss ich mich wohl etwas gründlicher mit den "Regeln" , den "Zeitplänen" und auch den grünen Häkchen auseinander setzen; denn damit habe ich wohl meine Probleme ausgelöst.

 

Vielen Dank nochmals 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @19detlef49,

 

es freut uns sehr, dass der Name des Moduses auch den Einstellungen entspricht.

 

Bei der Konfiguration der Regeln bzw. Modi könnten die folgenden Artikeln behilflich sein:

 

* Was sind Regeln und wie kann ich sie erstellen?

 

* Wie verwende ich die verschiedenen Modi?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3824 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung