Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Ultra 2 neue App 4.14.5 Regel erstellen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 240 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

guten Tag, ich habe seit zwei Tagen die neue App , soweit so gut.

Ich würde gern eine neue Regel erstellen. Wenn es sehr windig draußen ist, möchte ich alle Kameras ausschalten, sind bei mir vier Stück.

Früher hatte ich einen Modus, Wind und alle Kameras Bewegung auf Null gestellt, aber das finde ich jetzt nicht mehr.

Wie kann ich das wieder einstellen.

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
7 ANTWORTEN 7
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Sind alle der Kameras draußen platziert?

In der neuen Arlo App kannst du beispielsweise einen "Standby" Modus einrichten. Weitere Informationen findest du in folgenden KB-Artikeln:

* Über Arlo Routinen, Modi, Regeln und Automatisierungen

* Wie füge ich für mein Arlo System Regeln in den Modi „Abwesenheit aktivieren“, „Anwesenheit aktivier...

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Hallo @Justyna

das habe ich leider nicht verstanden.

Bei der alten App hatte ich die Möglichkeit die Regel einzustellen: 

Name Wind

alle Kameras  ( vier Stück) kein Video erstellen, keine Benachrichtigung.

——-

Wo kann ich eine deutschsprachige Anleitung downloaden. Denn wenn ich deine Links öffne, sehe ich keine Möglichkeit, die Anleitungen downzuloaden.

 Der zweite Link kommt in Englisch.

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

danke für die Rückmeldung.

 

In der neuen Arlo App hast du 3 Modi (Abwesenheit aktivieren, Anwesenheit aktivieren, Standby) zur Verfügung. Für jeden Modus kannst du die Regeln für deine Kameras festlegen. 

Die KB-Artikel sind über einen Webbrowser zugänglich und können nicht heruntergeladen werden. Wenn du einen deutschen Webbrowser verwendest, werden die Artikel automatisch in deutscher Sprache angezeigt. Die KB-Artikel mit Anleitungen findest du hier: https://www.arlo.com/de_at/support/new-arlo-app

 

Verwendest du eine Automatisierung von einem Smart-Home-System mit deinen Arlo Ultra 2 Kameras?

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

hallo Jystina,

ich habe es jetzt versucht mit der Stand-by Einstellung

Dort habe ich jetzt alle vier Kameras (Bewegung und Audio und dann keine Video aufnehmen) eingestellt. Mehr finde ich nicht , aber eine Regel zu erstellen die dann heißt Wind finde ich immer noch nicht. Was mache ich falsch?

 

IMG_8407.jpeg

ich wollte hier ein bildschirmscreen beifügen, aber es gelingt mir nicht. 

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

meinst du das Reduzieren von Windgeräuschen? Wie reduziere ich Windgeräusche bei meiner Arlo Ultra Kamera?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lorchen2022
Aspirant
Aspirant

Hallo @Jystina,

dass ich die Windgeräusche einzeln reduzieren kann, weiß ich aber ich hatte mir einen Modi erstellt. Für alle Kameras auf einen Schlag. Den habe ich Wind genannt und konnte, damit alle Kameras bei Wind auf einen Schlag abschalten.

Herzliche Grüße, Lorchen 2022
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Lorchen2022,

 

Hast du dein Arlo System mit anderen Smart Home Systemen und Sprachassistenten wie IFTTT verwendet? Hast du einen Windsensor oder eine Wetter-App?
 

Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 7 Antworten
  • 241 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung