Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3039 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
bubele
Apprentice
Apprentice

Arlo Smart

 

Arlo Smart funktionniert bei mir nicht, trotz 89€ Abo.

 

Wenn ich folgendes mache:

Einstellungen -> Smart-Benachrichtigungen -> Bearbeiten -> irgendeine der Kameras in das Feld „Aktive Kameras“ ziehe,  kommt immer folgende Fehlermeldung „Leider haben Freunde keine Berechtigung, diesen Vorgang durchzuführen“ oder es passiert nichts "Bitte warten", das ist auch mit dem WEB-Browser das gleiche.

 

002.JPG

 

Mir hat niemand einen "Freunde-Zugang gegeben" - das System ist mein eigenes, habe ich selbst installiert, alle Einstellungen funktionieren (überall aktuellste Firmware, iOS User)

 

10 ANTWORTEN 10
verandy
Star
Star

Gleiches Problem hier mit der Freunde Fehlermeldung - hinzu kommt noch das nur eine von 10 Kameras zur Auswahl angeboten wird - das ist auch bei der Paketerkennung der Fall (gut, dies ist noch Beta, Fehler also normal). Leider ist die Kamera die in der App (gleiches im Web) angezeigt wird nicht die passende für die Paketfunktion.

bubele
Apprentice
Apprentice

... bei mir werden immerhin 4 (m.E. eine willkürliche Auswahl) meiner 10 Kameras für die Smart Option angeboten,

aber wie ich schon geschrieben habe ("Freunde Fehlermeldung") lässt sich keine davon zu Arlo Smart hinzufügen.

 

@AnnaB - was ist da los?, warum funktioniert das nicht?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@bubele ich habe dir in dem folgenden Thread geantwortet: https://community.arlo.com/t5/Community-Feedback/Super-Mitteilungen-auf-Apple-Watch-nun-mit-Bild/m-p...

 

@verandy wenn du auch den Premier Abo hast (also noch kein Arlo Smart Premier), dann lese bitte den Thread unter dem oben eingefügten Link.

 

Ich hoffe, dass das weiterhelfen wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

verandy
Star
Star

Lieben Dank

 

Tatsächlich merkwürdig erst ein Abo stornieren zu müssen - es war aber zumindest ein Teilerfolg - die Freundfehlermeldung ist weg und statt einer sehe ich jetzt 5 Kameras zum konfigurieren. Zum Glück sind die entscheidenen nun dabei - aber die Auswahl folgt keiner Logik, es sind Arlo, Arlo Pro und Arlo Pro 2 unter den sichtbaren wie auch den fehlenden Kameras.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @verandy,

 

könntest du bitte einen Screenshot anhängen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

verandy
Star
Star

Screenshot_20181228-154749_Arlo.jpgScreenshot_20181228-154808_Arlo.jpg

 Anbei einmal die komplette Geräteliste und dann die 5 in Smart sichtbaren (Gerät 10 im Account ist eine Arlo Q die ja nie gleichwertig in allen Funktionen einzubinden ist)

lg, Andreas

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @verandy,

 

danke für den Screenshot. 

 

Wenn du "Abschließen" anklickst, siehst du auch nur die 5 Kameras? Wie sieht es im Webbrowser aus?

Ich habe die Option bei mir überprüft und sehe alle 8 Kameras die vorhanden sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

verandy
Star
Star

Tja, jetzt gibt es leider einen üblen Rückschritt - ich hab in der App jetzt mal eine der fünf aus Smart rausgenommen und abgeschlossen -- dann im Webbrowser überprüft, gleiches Ergebnis - ich sehe 5 meiner 9 Arlo/Pro/Pro2 eine davon nun als inaktiv für smart.

Dann Zurück in App und versucht die 5. wieder in Smart zu ziehen - und jetzt kommt der echte Ärger: jetzt ist die Fehlermeldung wieder da mit der Freunde Berechtigung und ich kann Nummer 5 nicht nach Smart schieben - mal ganz abgesehen davon das die anderen 4 immer noch unsichtbar sind 😞

Abo stornieren und nochmal neu abschliessen kann es ja wohl jetzt nicht wieder sein....... 

bubele
Apprentice
Apprentice

Nachdem ich das Abo gekündigt und gleich wieder aktiviert habe waren alle meiner 8 „smart kompatiblen“ Kameras aktiviert. Dann habe ich eine der aktivierten Kameras in den inaktiven Bereich gezogen (wollte das mal ausprobieren) -> großer Fehler, nun konnte ich diese Kamera nicht wieder zu den aktiven Kameras zuordnen, ihr wisst schon, jetzt kam wieder der „Freunde Fehler“.  —> also wieder Abo kündigen und wieder aktivieren, dann waren wieder alle Kameras im aktivierten Bereich. Das ist eine absolute Zumutung!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

wenn ihr das Arlo Smart Premier Abo verwendet, dann könnte man auch die Kamera vom Konto entfernen uns sie nochmal hinzuzufügen. Dann wird die Kamera wieder als aktive Kamera erscheinen.

 

Jetzt sollte übrigens möglich sein die Kamera wieder in aktiv, bzw. inaktiv setzen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 3040 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung