Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Smart nicht nutzbar trotz passendem Plan

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1597 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mabuchho
Guide
Guide

Hallo,

 

ich besitze mehrere Kameras (eine Arlo Pro, zwei Arlo HD).

 

Ich habe heute den Probemonat für den "Arlo Smart Premier" Plan abgeschlossen. Jedoch lassen sich die Arlo Smart Options auch nach Neustart der Basisstation nicht aktivieren. Über die Web Oberlläche ist die Schaltfläche ausgegraut:

 

Arlo_Failure.JPG

 

Wenn ich in die Arlo Android App gehe (neueste Version aus dem Playstore), sehe ich zwar die Smartfunktion, wenn ich jedoch in dem Menüpunkt auf "bearbeiten" klicke, erscheinen keinerlei auswählbare Funktionen:

<<<

Screenshot_20190110-144454.png

 

Wie kann dieses Problem behoben werden?

 

VG,

 

mabuchho

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
mabuchho
Guide
Guide

Ich


@AnnaB  schrieb:

Hallo @mabuchho,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche URL-Adresse verwendest du für das Anmelden in die Arlo App?

 

Tippe folgende URL-Adresse ein: my.arlo.com und überprüfe, ob die Smart Optionen verfügbar sind.

 

In den Einstellungen in der App kannst du ganz unten die App Version überprüfen. Welche Version ist installiert?

 

In der mobilen App leere die Cache der App und logge dich neu ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Leider hilft dies nicht. Ich habe die Ursache gefunden, jedoch ist diese eine ganz Andere:

 

Ich hatte Kameras aus einem anderen Konto von mit meinem Konto verbunden, da wir insgesamt 6 Kameras haben und ich somit die Beschränkung auf 5 Kameras pro Basisaccount gelöst hatte. Dies schien die Smart Optionen gänzlich zu behindern. Durch das Hinzufügen von allen 6 Kameras zu meinem Konto (durch die Premier Option sind jetzt ja 10 möglich), wurde die Smart Option sofort sichtbar und ich konnte alles einrichten.

 

Es wäre dennoch schön, wenn dies klar kommuniziert würde bzw. wenn diese Einschränkung aufgehoben wird, da ich dies eher durch Zufall rausgefunden hatte.

 

Trotzdem danke für den Versuch der Unterstützung.

 

VG,

 

mabuchho

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mabuchho,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche URL-Adresse verwendest du für das Anmelden in die Arlo App?

 

Tippe folgende URL-Adresse ein: my.arlo.com und überprüfe, ob die Smart Optionen verfügbar sind.

 

In den Einstellungen in der App kannst du ganz unten die App Version überprüfen. Welche Version ist installiert?

 

In der mobilen App leere die Cache der App und logge dich neu ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

mabuchho
Guide
Guide

Ich


@AnnaB  schrieb:

Hallo @mabuchho,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Welche URL-Adresse verwendest du für das Anmelden in die Arlo App?

 

Tippe folgende URL-Adresse ein: my.arlo.com und überprüfe, ob die Smart Optionen verfügbar sind.

 

In den Einstellungen in der App kannst du ganz unten die App Version überprüfen. Welche Version ist installiert?

 

In der mobilen App leere die Cache der App und logge dich neu ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team


Leider hilft dies nicht. Ich habe die Ursache gefunden, jedoch ist diese eine ganz Andere:

 

Ich hatte Kameras aus einem anderen Konto von mit meinem Konto verbunden, da wir insgesamt 6 Kameras haben und ich somit die Beschränkung auf 5 Kameras pro Basisaccount gelöst hatte. Dies schien die Smart Optionen gänzlich zu behindern. Durch das Hinzufügen von allen 6 Kameras zu meinem Konto (durch die Premier Option sind jetzt ja 10 möglich), wurde die Smart Option sofort sichtbar und ich konnte alles einrichten.

 

Es wäre dennoch schön, wenn dies klar kommuniziert würde bzw. wenn diese Einschränkung aufgehoben wird, da ich dies eher durch Zufall rausgefunden hatte.

 

Trotzdem danke für den Versuch der Unterstützung.

 

VG,

 

mabuchho

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mabuchho,

 

danke fürs Feedback und dass du deine Lösung hier in der Community mit den anderen Benutzer mitgeteilt hast.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1598 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung