Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1055 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
heavendiver
Tutor
Tutor
Hallo, hatte bis jetzt meine Arlo Kamera mit Echo Show verbunden, hat auch super geklappt das bei einer Routine das Bild der Kamera.angezeigt wurde. Nun musste ich mal einen Reset machen und hab folgendes Problem:
Ich kann Alexa nicht mehr mit dem Skill verbinden. Der Login bei Arlo funktioniert nicht wenn ich die Verknüpfung herstellen will. Ging vorher einwandfrei.
Jetzt kommt die Fehlermeldung: API Key is Incorrect.
Das einloggen auf der Arlo Seite funktioniert. Passwort usw. Alles korrekt eingetippt.
Habe es auf verschiedenen Geräten versucht mit verschiedenen Browsern, geht überall nicht...
Was läuft da verkehrt?
Vielleicht kann mir jemand helfen die Verknüpfung zu Alexa wieder herzustellen... Danke im Voraus.
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
heavendiver
Tutor
Tutor
Nach ein paar Stunden hat es geklappt mit einloggen, war sicherlich bei Arlo etwas nicht i.O.
Auch funktioniert meine Anzeige wieder: tritt jemand vor die Haustür wird das Bild der Überwachungskamera auf meinem Echo Show angezeigt und nach 1 min geht die Vorschau wieder aus...Möglich machen es 2 Routinen und ein Bewegungssensor. Ich hoffe es funktioniert laaaange.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heavendiver,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Hast du deinen Arlo SmartHub oder deine Basisstation auf die Werkseinstellungen so wie das in dem folgenden Artikel beschrieben worden ist resettet?

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

heavendiver
Tutor
Tutor
Ich meinte mit reseten nicht die Basisstation, sondern mein Telefon... Alles andere mit Arlo läuft ja einwandfrei, Nut der Arlo Skill nicht.
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heavendiver,

 

vielen Dank für deine Antwort!

 

Soweit du noch keinen Reset deiner Basisstation durchgeführt hast, so schlagen wir diesen durchzurühren um festzustellen, ob dieses Problem danach weiterhin bestehen bleibt. Es besteht eine reale Chance, dass durch den Reset das Problem behoben wird. 

 

Viele Grüße

Dawid

Arlo Community Team

heavendiver
Tutor
Tutor
Kann man mir bitte erklären was der Reset der Basis mit dem Aktivieren eines Skills zu tun haben soll? Darin sehe ich überhaupt keinen Zusammenhang... Die Hardware funktioniert. Das Problem liegt beim Verknüpfen des Skills mit Alexa und der damit verbundenen Anmeldung bei Arlo. Das hat doch nichts mit der Basisstation zu tun.
heavendiver
Tutor
Tutor
Nach ein paar Stunden hat es geklappt mit einloggen, war sicherlich bei Arlo etwas nicht i.O.
Auch funktioniert meine Anzeige wieder: tritt jemand vor die Haustür wird das Bild der Überwachungskamera auf meinem Echo Show angezeigt und nach 1 min geht die Vorschau wieder aus...Möglich machen es 2 Routinen und ein Bewegungssensor. Ich hoffe es funktioniert laaaange.
DawidM
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @heavendiver,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte.
Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße
Dawid
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1056 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung