Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Push Meldungen kommen an aber keine Videos in der Bibliothek.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 7033 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo allerseits,

nochmal zu meiner Nachricht "195".

also,das Problem ,Pushnachrichten kommen an ,aber keine Videos auf App und PC. besteht nach wie  vor.

Nun habe ich festgestellt,das die Videos immer erst am darauffolgenden Tag auf der App und dem PC erscheinen.

Vielleicht bringt diese Erkenntnis die Entwickler aufs Fahrrad.

Ich meine,das ist ja wohl nicht Sinn der Sache.

Was bringt mir dann so ein System?

Mudi

 

10 ANTWORTEN 10
Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo,

liebe Netgear-Spezialisten.Ihr macht das ganz toll.

Seit heute Mittag sieht es  wieder so aus,das ich die Pushmeldungen zwar bekomme,aber es werden Videos weder an den PC noch an die App gesendet.

Gestern funktionierte mein Set noch so,wie es sein sollte,d.h.so,wir Ihr das immer in Eurer tollen Werbung beschreibt.

Ihr müßt in Zukunft aber auch dazu sagen,das es  evtl. möglich sein könnte,das nach vielem Rumgebastele  mit dem Kamera-Baukasten,das System laufen könnte.

DAS WÄRE EHRLICHE WERBUNG.

Und das,was Anna da schreibt,soll das ein Witz sein oder was.Da schließe ich mich meinem Vorgänger an.

Mudi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

ich habe 2 deine Beiträge in einen neuen Thread verschoben, da sie ein anderes Thema behandeln.

Versuche bitte die Basisstation vom Konto zu entfernen, dann ca. 10 Sekunden lang zu resetten und das gesamte System erneut einzurichten.

 

Reset bringt alle Einstellungen auf Standard Einstellungen, es wird also nötig die Modi und z.B. den Zeitplan, sowie die Einstellungen der Kameras neu einzurichten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

teile mir noch bitte mit, ob die Kameras nach Zeitplan laufen, oder der Modus manuel eingeschaltet wird, wenn keine Aufnahmen gespeichert werden?

 

Danke!

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna,

das Problem tritt nur auf bei  aktiviertem Zeitplan auf.

Bei manuell eingestellten Modi alles o.k.

Mudi

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

siehe bitte den folgenden Thread an: 

keine Aufzeichnungen nach Zeitplan sei 12 Tagen

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo  Anna,

Seit heute Morgen wieder das altbekannte Problem:

Pushnachrichten ja,aber keine Videos,weder in den verschiedenen Modi noch im Zeitplan.

Aus irgendeinem unbekannten Grund,und den müssen Deine Experten herausfinden,funktioniert heute Abend alles ,wie es sein sollte.

Die Frage ist nur;wie lange,aber seien wir mal positiv eingestellt.

Gruß von Mudi

Mudi
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna
Seit heute wieder keine Videos auf app und PC bei aktiviertem Zeitplan.
Trotz resetting.
Die anderen Modi i.o.
Ganz ganz schlecht ist,das ich seit heute keinen zugriff auf pc habe.
Die Seite erscheint nur in englischer sprache.Mein Passwort wird nicht angenommen.Angeblich falsch.Kann aber nicht sein,sonst könnte ich jetzt nicht diese Nachricht schreiben.
Bitte dringend um Hilfe.
Mudi
.
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

hast du versucht die Basisstation vom Konto zu entfernen, sie zu resetten und dann das gesamte System komplett neu einzurichten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Mudi
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna

wie ich bereits in meiner vorherige Nachricht beschrieben habe,auch nach resetting und Deinem Vorschlag entsprechend, keine Änderung.

Nach wie vor keine Videosübertragung  auf die App bei aktiviertem Zeitplan.

Folglich  läuft auch Geofencing nicht auf Zeitplan.

Die anderen Modi funktionieren.

Ich werde das Gefühl nicht los,das ich hier der Tester für netgear bin,nur, das der Tester einen Obulus bekommt und nicht das Set,so wie ich, selbst bezahlt hat.

Wie lange  soll ich hier noch hingehalten werden?

Ich könnte mit meinen Kunden nicht so umspringen.

Anna,bitte hierzu um Dein  statement.

Mudi

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Mudi,

 

das tut mir leid. Hier ist ein Forum, wo ich oder ein anderer Benutzer dir einfache Schritte vorschlagen können. Ich kann auch überprüfen, ob es sich um einen allgemeinen Fehler handelt, oder der Fehler nur bei einigen Benutzer auftritt, indem ich selber das System teste.

 

Ich vermute, dass es sich um eine Software Fehler handeln muss, in anderem Fall würde der Reset das Problem lösen.

 

Da ich bisher keine Lösung für dein Problem gefunden habe, würde ich dich bitten eine Anfrage bei dem Support zu erstellen. Nur auf diese Weise ist es möglich deine Anfrage an die Ingenieure senden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 10 Antworten
  • 7034 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung