Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Smart

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4067 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DerDoc
Luminary
Luminary

In den USA kann man ja nen ARLO Smart buchen.

Somit gibt es endlich die Funktionenen welche bei Veröffentlichung angepriesen wurden (hier zB die Personenerkennung).

Dazu noch die wirtklich coolen Dinge wie Zonen und richtig toll, Benachrichtigungen inkl Screenshot auf dem Sperrbildschirm.

Ansich richtig toll und ein Grund warum ich mich für ARLO entschieden habe. Die Hoffnung auf weitere Entwicklung und tolle Funktionen. 

Tja, was soll ich sagen?! Ein Reinfall, purer Reinfall DENN die Funktionen kosten Geld. Ehrlich jetzt? Für den Hausgebrauch sind wir bei den Preisen für ARLO meiner Meinung nach schon im Premuim Segment angesiedelt. Jetzt soll ich auch noch extra zahlen? In Deutschland bekomme ich die smarten Benachrichtigungen in der ersten Stufe des kostenpflichtigen Abos (8,99€ + MwSt.). Wer mehrere Kameras hat ist eh dabei, da er das Abo braucht. 

Ich habe mich für die Pro Version entschieden da ich hier noch zusätlich auf USB speichern kann und nicht auf ein Abo angewiesen bin mit 2-3 Kameras.

Ich hoffe ihr könnt Kritik vertragen und ich darf sie hier schreiben. Liebes ARLO Team, das ist mehr als schwach und ich weiß das ihr hier im Foren Bereich die Entscheidung nicht tragt und auch nicht getroffen habt. Hoffe aber das es der ein oder andere Manager auch liest.

2 ANTWORTEN 2
DerDoc
Luminary
Luminary

Ich sehe gerade erst das ich diesen Post ins "Arlo" Forum gepostet habe.

Vielleicht kann man den ja zu "Arlo Pro" oder "Funktionen" verschieben. 

Betrifft ja quasi alle Arlo Modelle. 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @DerDoc,

danke für deinen Post. Ich habe ihn zu "Funktionen" verschoben.

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team