Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8023 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
PhillipM
Follower
Follower

Wie viele Personen können Push Benachrichtigungen erhalten bzw wie viele Personen können sich die Arlo App runterladen um auf die selben Kameras zurückgreifen zu können?

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @PhillipM,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Push-Benachrichtigungen werden diese Personen erhalten, die mit der Arlo App angemeldet sind. Es ist jedoch nur ein gleichzeitiger Zugriff auf das System mit dem Hauptaccount möglich. Sobald eine weitere Anmeldung erfolgt, wird die frühere beendet.

Man kann aber weitere Personen als Freunde hinzufügen und diesen einen Zugriff auf bestimmte Kamera(s) erlauben. In diesem Fall kann eine gleichzeitige Anmeldung auf das System vom Haupt- und Gastaccount erfolgen.

 

Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

el
Aspirant
Aspirant

Hallo,

habe bei meiner Freundin und mir die Arlo App auf dem Handy installiert und mich auf beiden Handys eingeloggt sowie die Daten fürs schnellere Einloggen gespeichert. Es kann ja immer nur ein Admin eingeloggt sein. Warum bekommen wir aber beide Pushmitteilungen bei Bewegungserkennung auf beide Handys, obwohl entweder keiner oder nur einer von uns beiden eingeloggt ist?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @el,

 

erstmal herzlich willkommen auf der Community!

 

Wenn man auf beiden Handys die automatische Anmeldung gespeichert hat, wird man zwar bei einem weiteren Zugriff sofort abgemeldet, aber die gespeicherten Daten bleiben dennoch erhalten. Damit man die Push-Benachrichtigungen auf dem zweiten gerät nicht bekommt, müsste man entweder in der App auf 'Abmelden' klicken oder in den App-Einstellungen von dem Handy die Push-Benachrichtigungen deaktivieren.

 

Hier die genauen Schritte wie man die Push-Benachrichtigungen in der App deaktivieren kann:

 

* für Android

 

* für iOS:

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

el
Aspirant
Aspirant

Vielen Dank für die schnelle Antwort

 

LG

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @el,

 

sehr gerne 🙂 

 

Ich hoffe die angegebenen Links waren hilfreich...

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Support Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 8024 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung