Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

VMS3230 - Download der Videos

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3841 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mupfsen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

der Download von aufgezeichneten Videos ist nicht möglich. Stets kommt die Meldung: Benutzer hat Zugriff abgelehnt".

Wie kann ich diese Dateien dann lokal abspeichern?

 

MFG

3 ANTWORTEN 3
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @mupfsen,

vielen Dank für Deinen Thread!

Mit welchem Endgerät greifst Du nach dem System? Hast Du mit einem anderen versucht (z.B. via einen Webbrowser auf einem PC)?

Ich kann die Videos ohne Probleme herunterlanden. Ich habe mit dem Hauptkonto und auch mit einem Freundkonto getestet und das funktioniert.

Hat der Zugriff vorher funktioniert?

Anna hat Dir einmal in dem folgenden Thread Videos speichern geantwortet, wie man die Videos abspeichern kann.

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

mupfsen
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Danke für die rasche Rückmeldung. Ich versuche es mit einem iphone 6s und nein es hat noch nie funktioniert.

 

MFG

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @mupfsen,    

 

vielen Dank für Deine Antwort.

Prüfe zuerst auf dem IPhone Folgendes:

Einstellungen-> Arlo -> Photos ->Ist diese Option eingeschaltet (grün)? Falls nicht, dann schalte sie ein! 

Logge dich ein und teste bitte, ob sich die Videos speichern lassen.

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3842 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung