Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 33 Antworten
  • 32476 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
darud
Tutor
Tutor

Hallo!

 

Obwohl ich alle Einstellungen gemäß

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-aktiviere-und-deaktiviere-ich-die-Push-Be...

gemacht habe, bekommen wir auf unseren iOS 9.2 Geräten KEINE Push Benachrichtigung!

 

Was können wir da noch unternehmen, damit es wieder pushed?

33 ANTWORTEN 33
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@mbiker75

 

Teile mit, mit welchem Browser und welcher App Du arbeitest, welche Einstellungen Du aktiviert hast, und welche Firmware Du auf der Basis und der/den Kamera(s) hast.

 

Ohne nähere Angaben zu Deinem System sind Fehler nicht zu finden.

 

Hugo

mbiker75
Star
Star

Ich habe die Arlo-App auf Iphone6 und Ipad installiert, auf dem Ipad habe ich die Kameras der Firma und auf dem Iphone die Kameras  Zuhause, dann habe ich beide Systeme füreinander freigegeben.

Unter Infos ist die Version 2.0.2 Firmware Kamera 1.2.2688 Hardware H7

Ich hatte hier gelesen, das unter Regeln die Push.... freigegeben werden kann, leider kann ich die Regeln nicht mehr finden! Sind die seit einem der letzten Updates verschwunden?

 

Gruss Alex


hugo-wolff schrieb:

@mbiker75

 

Teile mit, mit welchem Browser und welcher App Du arbeitest, welche Einstellungen Du aktiviert hast, und welche Firmware Du auf der Basis und der/den Kamera(s) hast.

 

Ohne nähere Angaben zu Deinem System sind Fehler nicht zu finden.

 

Hugo


 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Alex,

 

ich kann's Dir nur für den Browser sagen, weil ich kein Smartphone habe:

 

> Modus >Meine Geräte-Aktiviert >Aktiviert-Grüner Bleistift >Edit mode >Kamera-Bearbeiten > Nach unten scrollen-PushBenachrichtigung (Häkchen setzen) >Ganz nach unten scrollen: Speichern (wichtig!)

 

Zur App wird sich die Moderatorin melden.

 

Viel Erfolg!

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@mbiker75 danke für Deinen Beitrag!

 

überprüfe zuerst  die von @hugo-wolff genannten Einstellungen. Sollten diese richtig sein, stelle noch sicher, dass die Mitteilungen für Arlo in den Einstellungen von iOS aktiviert sind.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

mbiker75
Star
Star
Ich habe alles so eingestellt, wie beschrieben!! Aber Push klappt nicht!!
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @mbiker75,

 

kannst Du mir hier oder als PN einen Screenshot von den App Einstellungen im iOS zukommen lassen?

 

Hast Du die App und auch das iOS System aktualisiert? Es gab gerade für beides ein Update.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Markus007
Aspirant
Aspirant

Guten Abend!

 

War die ersten sieben Tage sehr zufrieden und nun bekomme ich keine Push Benachrichtigungen mehr. Mail funktioniert noch. Hackerl natürlich an. 

Habe mir schon Fehlermeldungen zu diesem Thema angesehen. Gibt es bereits Abhilfe?

 

 

delphinus
Aspirant
Aspirant

Habe gleiches Problem seit heute späten Nachmittag.

 

Dann scheint es ein generelles Problem zu sein.

 

Wie sieht es aus, arlo? - Lösungen!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

alle die in der Community neu sind, möchte ich hier zuerst willkommen heißen Smiley (fröhlich)

 

Das Problem sollte jetzt behoben sein.


Ich würde Euch um eine kurze Rückmeldung bitten, ob alles wieder richtig funktioniert. 

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team​​​​​​​

Diskussionsstatistiken
  • 33 Antworten
  • 32477 Aufrufe
  • 4 Kudos
  • 12 in Unterhaltung