Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme nach bzw vor Upgrade der ARLO App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 168 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
katlan
Aspirant
Aspirant

Hi,

ich selbst habe ein ARLO System zu Hause und nutze die ARLO Secure App. Alles i.O.

Bei meinem Arbeitsplatz nutzt der Chef auch ein ARLO System und hat den Zugriff mit mir geteilt, seit ca 2 Jahren lief alles i.O.

Nachdem mein Chef nun seine App auf die neue Version ARLO Experience geupdated hat, sehe ich die mit mir geteilten Geräte leider weder in meiner App unter "Geräte", noch irgendwelche Videos in der "Bibliothek".
Allerdings bekomme ich noch Bildschirm-Benachrichtigungen und eine Vorschau, allerdings kann ich die Videos nicht öffnen.

Mein Arbeitskollege hat kein eigenes ARLO System, der Chef hat aber auch ihm Zugriff auf die Geräte beim Arbeitsplatz erteilt. Der Kollege nutzt ebenfalls die neue Version ARLO Experience und kann alle Geräte und Videos sehen.

Ich vermute, dass auch ich auf die neue ARLO Experience updaten müsste, allerdings sehe ich nirgendwo die Möglichkeit dies zu tun. Online fand ich dazu folgende Infos:

The new Arlo experience will not be released to all regions at the same time.
The new Arlo experience will not be released to all users in a particular region at the same time.

Hier einige technische Daten zu den verwendeten Versionen:

Ich: eigenes Abo ARLO Secure Multi-Camera, 3 Geräte an 1 Standort
App Version 6.0.4 (9414) ALTE APP
Erschienen: 07.05.2025

Chef: Abo ARLO Secure Multi-Camera, 20 Geräte an 3 verschiedenen Standorten
teilt alle Geräte mit mir: Admin
teilt mehrere Geräte an 2 verschiedenen Standorten mit meinem Kollegen: eingeschränkter Zugriff
App Version 6.0.3 (9369) NEUE APP
Erschienen: 08.05.2025

Kollege: keine eigenes Abo
App Version 6.0.3 (9369) NEUE APP
Erschienen: 08.05.2025

Was kann ich nun tun, damit ich wieder vollen Zugriff auf die mit mir geteilten Geräte bekomme?

1 ANTWORT 1
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @katlan,

vielen Dank für deinen Thread!

Es gibt die Möglichkeit, die Arlo Secure App auf das neue Design zu aktualisieren. Ein Benutzer hat die Schritte dazu im folgenden Thread beschreiben: Kameras freigegebener Basisstation nicht mehr ...

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 169 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung