Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Probleme mit der Bewegungserkennung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4304 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Poldi
Follower
Follower

Hallo,

 

ich betreibe seit seit gestern das Arlo Wire Free System mit 4 Kameras. Alle sind in 3700 mm Höhe auf der Außenwand angebracht und haben eine gute bis sehr gute Verbindung mit der Basisstation.

 

Alle Kamera liefern ein gutes Bild und ich bin soweit zufrieden.

 

Allerdings machen mir zwei Kameras Probleme. Hier wird im aktivierten Modus keine Bewegung erkannt, folglich auch keine Pushbenachrichtig gesendet und auch nichts aufgezeichnet.

 

Die Empfindlichkeit steht auf 100% und im Testmodus wird auch wie gewünscht die Bewegung erkannt und signalisiert. Nur wenn es scharf geschaltet ist passiert nichts.

 

Die die Beiden anderen funktionieren perfekt.

 

Wo liegt mein Problem.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen 

Poldi

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Poldi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Die optimale Erkennung der Bewegung von der Arlo Kamera erfolgt in einem Abstand zum Objekt zwischen 1,5 und 6 Meter. Hast Du die Funktionalität von Kameras geprüft, indem sie mit den anderen, funktionierenden Kameras untereinander getauscht wurden?

 

Ich würde Dir empfehlen, den Artikel Wie kann ich meine Arlo Kamera positionieren? zu lesen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 4305 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung