Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9009 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
grubroli
Aspirant
Aspirant

Aber Hallo , habe seit Ca 1 Woche mein Arlo system mit 4 Kameras 😉 Kamera funktioniert einwandfrei auch der Akku hat bis jetzt noch keinen Stroch verloren . Das einzige Problem leider ist mal wieder d.Geofencing bei meinem Handy i phone 6 funktioniert es gut zwar nicht immer 100 Prozentig aber bei meinen anderen zwei Frau und Kind einmal I Phone 6 S und I phone 5 S geht leider das Geofencing gar nicht. Einmal also das erste mal Geofencing Außer haus -meistens oder N/A . Und jetzt beim neu anmelden und installieren nur mehr N/A.Schade eigentlich wäre so super und das beste geht leider nicht ...Was kann ich noch machen damit ich nicht immer ein und ausschalten muss .Da ja leider oder zum Glück noch Ferien für meine Dochter sind 😉 . Und ich die Zeiteinstellung nicht wirklich gerade brauche und auch funktioniert. Liebe Grüße Roland

5 ANTWORTEN 5
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @grubroli,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Hast Du versucht, die Geofencing Funktion auf dem iPhone Deiner Frau bzw. Deiner Tochter einzustellen? In der Zwischenzeit beantworte mir bitte folgende Fragen:

 

1. Welche Modi hast Du für Anwesend- und Abwesend-Modus eingestellt?

2.  Läuft die Arlo App ununterbrochen im Hintergrund auf den beiden iPhones?

3. Ist dort GPS- bzw. Standortdienst aktiviert?

 

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

grubroli
Aspirant
Aspirant
Danke für deine Rückmeldung .... Zur Frage Nr.1 Modi:Anwesend /Deaktiviert und bei nicht anwesend /Aktiviert..Bei der Frage zwei / ja leider 😕 Bei der Frage Nr 3 ./ auch GPS und Standortienst aktiviert 😕
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @grubroli,

 

entferne bitte alle Geräte in Geofencing auf Deinem iPhone und wähle den Modus "Aktiviert". Im Nachhinein melde Dich auf Deinem Account auf dem iPhone Deiner Frau, wähle dort Geofencing aus und markiere dort die drei Handys.

 

Wie funktioniert jetzt Geofencing?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

grubroli
Aspirant
Aspirant

Hab leider noch keine Zeit gehabt es zu probieren 😕 

Werde nach meiner Baustelle (das Haus bekommt einen neuen Anstrich )

es sofort probieren /Aber Danke für den Tipp 🙂 

bis bald Roland

 

.. 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @grubroli,
 
alle klar, danke für Dein Feedback! 🙂
 
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 9010 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung