Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 1162 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung
Stefan2020
Follower
Follower

Moin, wie kann ich die alten Devices in der neuen Arlo-App entfernen. Wenn ich bei den Automatisierungen eine neue Geofancing Regel einbauen möchte, stehen dort 3 Devices. Es gibt aber nur noch ein aktuelles. Wie werde ich die alten los?

18 ANTWORTEN 18
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan2020,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Um die alten Geräte in der neuen Arlo App zu löschen, im Profil gehe zu Einstellungen > Datenschutzcenter > Konto > Verfügbare Geofence-Geräte > Entferne das Gerät, indem du auf das rote Symbol tippst. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Watchman45
Star
Star

Hallo JustynaO, habe die neueste App und kann deine Anleitung so leider nicht umsetzen. Ich sehe die Geräte nicht in meinem Konto, nur in der Übersicht der Geräte in der Geofencing Sektion selber

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Watchman45,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hast du die neueste Arlo Secure App mit Feed oder Bibliothek?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

IPDoc
Aspirant
Aspirant

Beim Einrichten des Geofencing wird unter "Ankunft bestimmter Personen" und "Fortgehen von bestimmten Personen" eine Liste von irgendwann einmal gekoppelten Mobilgeräten angezeigt; nur diese lassen sich für Geofencing auswählen. Bei mir enthält die Liste der vertrauenswürdigen Geräte 8 Einträge von schon längst nicht mehr existierenden Mobilgeräten. Meine aktuellen Mobilgeräte werden aber nicht aufgeführt, so dass ich diese nicht auswählen kann und folglich Geofencing nicht funktioniert. Wie kann ich die Liste bereinigen?

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @IPDoc,

 

herzlich willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread!

 

Um die alten Geräte in der neuen Arlo App zu löschen, im Profil gehe zu Einstellungen > Datenschutzcenter > Konto > Verfügbare Geofence-Geräte > Entferne das Gerät, indem du auf das rote Symbol tippst. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Ydnas
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich finde die Geräte über den Weg zwar, kann sie aber nicht löschen. Drücke auf das rote minus, erhalte den Dialog ob ich wirklich löschen möchte, aber das Gerät verschwindet nicht aus der Liste.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Ydnas,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Ich empfehle dir, die Arlo Secure App zu löschen und neu zu installieren.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MarrinaK
Aspirant
Aspirant

Geht mir genauso, grausam sowas! Geofencing reagiert da komplett falsch, nur weil ein altes Gerät (und davon habe ich 5 mit demselben Namen !! nicht löschbar ist! 
Unfassbar uns so einen Mist als Lösung zu verkaufen.

MarrinaK
Aspirant
Aspirant

Ich gehe mehrfach auf das rote minus, bejahe den Dialog löschen zu wollen, aber es passiert nicht! DieListe  bleibt unveröndert!

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MarrinaK,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Verwendest du ein iOS oder Android Mobilgerät?

Hast du die Arlo App deinstalliert und neu installiert?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sionisus
Aspirant
Aspirant

Habe das gleiche Problem. Aktuelles iOS, aktuelle App Version. Die Geräte lassen sich nicht löschen. App mehrfach neu installiert. 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sionisus,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Was geschieht genau, wenn du auf das rote Symbol bei einem Geofencing-Gerät tippst?

Kannst du deine eigenen Geräte oder die deiner Freunde nicht löschen?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Sionisus
Aspirant
Aspirant

Mein Gerät kann ich da ja nur bearbeiten. Wenn ich bei den anderen Geräten drauf tippe, werde ich gefragt ob ich es löschen möchte, wenn ich das bestätige passiert aber nichts. Die Geräte bleiben da.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

@Sionisus,

 

ich empfehle, dass deine Freunde versuchen, ihre Geofencing-Geräte auf ihren Arlo Konten zu löschen.

 

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Sionisus
Aspirant
Aspirant

Das scheint funktioniert zu haben. Nur sieht meine Frau die Basisstation jetzt als offline, obwohl die Station online ist und sie auch Adminrechte hat.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sionisus,

 

verstehe ich das richtig, dass die Basisstation auf deinem Admin-Konto online angezeigt wird?

Könnte sich bitte deine Frau auf seinem Freund-Konto über das Arlo Webportal (my.arlo.com) einloggen, um den Status der Basisstation dort zu überprüfen?

 

Schönes Wochenende

Justyna

Arlo Community Team

Sionisus
Aspirant
Aspirant

Da ist nichts zu sehen, und wenn man auf Kameras klickt, öffnet sich die Arlo App. Die Kameras kann sie steuern.

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Sionisus,

 

Freunde haben eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen des Arlo Systems.
Dies ist ein erwartetes Verhalten, dass auf die Basisstation keine Zugriffsrechte gewährt werden können. 

Wenn du deinen Freunden Zugriffsrechte gewährst, können diese deine Konto- und Kameraeinstellungen ändern, allerdings nicht die Basisstation verwalten.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 18 Antworten
  • 1163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 7 in Unterhaltung