Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 317 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Stefan2020
Follower
Follower

Moin, wie kann ich die alten Devices in der neuen Arlo-App entfernen. Wenn ich bei den Automatisierungen eine neue Geofancing Regel einbauen möchte, stehen dort 3 Devices. Es gibt aber nur noch ein aktuelles. Wie werde ich die alten los?

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Stefan2020,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Um die alten Geräte in der neuen Arlo App zu löschen, im Profil gehe zu Einstellungen > Datenschutzcenter > Konto > Verfügbare Geofence-Geräte > Entferne das Gerät, indem du auf das rote Symbol tippst. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Watchman45
Star
Star

Hallo JustynaO, habe die neueste App und kann deine Anleitung so leider nicht umsetzen. Ich sehe die Geräte nicht in meinem Konto, nur in der Übersicht der Geräte in der Geofencing Sektion selber

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Watchman45,

 

vielen Dank für deinen Beitrag!

 

Hast du die neueste Arlo Secure App mit Feed oder Bibliothek?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 318 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung