Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Nur eine von 5 Kameras mit Bild
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe 5 Kameras installiert und alles funktioniert sehr gut, nur eines stört mich,
starte ich die App (auf iPad oder iPhone) kommt sehe ich nur von einer Kamera das Bild,
bei den 4 anderen erscheint das grüne Bild mit dem Vermerk : " Drücken Sie die Wiedergabetaste,
um Ihre neue Kamers in Aktion zu sehen "
warum ost das so und warum kommen muss jedes mal die Wiedergabetaste gedrückt werden wenn ich
mich eingeloggt habe ?
Danke für Eure Antwort
1-Rebra
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Fehlerbehebung
-
Online und mobile Apps
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jochen0 schrieb:Ich habe das gleiche Problem bei 2 Kameras. Nur das Bild der ersten Kamera wird angezeigt. Und das auf Android Smartphone/Tablet sowie im Windows Browser.
In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen. Ich habe die Kameras die kein Bild nach dem Aufstarten der App gelöscht und dann wieder neu bei der Basisstation angemeldet. Ich glaube es liegt an der Internetverbindung! 2 Kameras wurden nach der Neuanmeldung mit Bild angezeigt , die dritte musste ich
mehrmals lös hen und wieder Anmelden und nun funktioniert alles wie es soll. Wenn die Kameras
mit Standbild angezeigt werden dann werden sie auf allen Gräten angezeigt. Die Basisstation sendet das letzte Bild (Standbild ) somit spielt es keine Rolle mit welchen Gräten die Kameras abgerufen werden.
Das Problem muss meiner Meinung nach bei der Basisstation liegen d h wenn die Kameras von der Basisstation nicht richtig synchronisiert werden erscheint dann nur die grüne Abzeige und man muss dann immer auf die Aktualisierung typen. Es heisst ja , um die neue Kamera zu aktivieren .... !
Vielkeicht sollte sich der Suport diesem Phenomen einmal annehmen !!!!!
Gruss 1-Rebra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe das gleiche Problem bei 2 Kameras. Nur das Bild der ersten Kamera wird angezeigt. Und das auf Android Smartphone/Tablet sowie im Windows Browser.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jochen0 schrieb:Ich habe das gleiche Problem bei 2 Kameras. Nur das Bild der ersten Kamera wird angezeigt. Und das auf Android Smartphone/Tablet sowie im Windows Browser.
In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen. Ich habe die Kameras die kein Bild nach dem Aufstarten der App gelöscht und dann wieder neu bei der Basisstation angemeldet. Ich glaube es liegt an der Internetverbindung! 2 Kameras wurden nach der Neuanmeldung mit Bild angezeigt , die dritte musste ich
mehrmals lös hen und wieder Anmelden und nun funktioniert alles wie es soll. Wenn die Kameras
mit Standbild angezeigt werden dann werden sie auf allen Gräten angezeigt. Die Basisstation sendet das letzte Bild (Standbild ) somit spielt es keine Rolle mit welchen Gräten die Kameras abgerufen werden.
Das Problem muss meiner Meinung nach bei der Basisstation liegen d h wenn die Kameras von der Basisstation nicht richtig synchronisiert werden erscheint dann nur die grüne Abzeige und man muss dann immer auf die Aktualisierung typen. Es heisst ja , um die neue Kamera zu aktivieren .... !
Vielkeicht sollte sich der Suport diesem Phenomen einmal annehmen !!!!!
Gruss 1-Rebra
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Nein, ich habe noch nicht versucht, sie neu zu synchronisieren. Sie hängt draußen unter dem Dachvorsprung und das Abbauen ist mir im Moment zu umständlich.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Jochen0,
wenn du die Möglichkeit haben wirst, teile uns danach mit, ob sich etwas geändert hat.
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
-
Bevor Sie kaufen