Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4621 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
1-Rebra
Aspirant
Aspirant

Ich habe 5 Kameras installiert und alles funktioniert sehr gut, nur eines stört mich,

starte ich die App  (auf iPad oder iPhone) kommt sehe ich nur von einer Kamera das Bild,

bei den 4 anderen erscheint das grüne Bild mit dem Vermerk : " Drücken Sie die Wiedergabetaste,

um Ihre neue Kamers in Aktion zu sehen "

warum ost das so und warum kommen muss jedes mal die Wiedergabetaste gedrückt werden wenn ich

mich eingeloggt habe ?

Danke für Eure Antwort

1-Rebra

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
1-Rebra
Aspirant
Aspirant

Jochen0 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem bei 2 Kameras. Nur das Bild der ersten Kamera wird angezeigt. Und das auf Android Smartphone/Tablet sowie im Windows Browser.


In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen. Ich habe die Kameras die kein Bild nach dem Aufstarten der App gelöscht und dann wieder neu bei der Basisstation angemeldet. Ich glaube es liegt an der Internetverbindung! 2 Kameras wurden nach der Neuanmeldung mit Bild angezeigt , die dritte musste ich

mehrmals lös hen und wieder Anmelden und nun funktioniert alles wie es soll. Wenn  die Kameras 

mit Standbild angezeigt werden dann werden sie auf allen Gräten angezeigt. Die Basisstation sendet das letzte Bild (Standbild ) somit spielt es keine Rolle mit welchen Gräten die Kameras abgerufen werden.

Das Problem muss meiner Meinung nach bei der Basisstation liegen d h wenn die Kameras von der Basisstation nicht richtig synchronisiert werden erscheint dann nur die grüne Abzeige und man muss dann immer auf die Aktualisierung typen. Es heisst ja , um die neue Kamera zu aktivieren .... !

Vielkeicht sollte sich der Suport diesem Phenomen einmal annehmen !!!!!

Gruss 1-Rebra

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
Jochen0
Aspirant
Aspirant

Ich habe das gleiche Problem bei 2 Kameras. Nur das Bild der ersten Kamera wird angezeigt. Und das auf Android Smartphone/Tablet sowie im Windows Browser.

1-Rebra
Aspirant
Aspirant

Jochen0 schrieb:

Ich habe das gleiche Problem bei 2 Kameras. Nur das Bild der ersten Kamera wird angezeigt. Und das auf Android Smartphone/Tablet sowie im Windows Browser.


In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen. Ich habe die Kameras die kein Bild nach dem Aufstarten der App gelöscht und dann wieder neu bei der Basisstation angemeldet. Ich glaube es liegt an der Internetverbindung! 2 Kameras wurden nach der Neuanmeldung mit Bild angezeigt , die dritte musste ich

mehrmals lös hen und wieder Anmelden und nun funktioniert alles wie es soll. Wenn  die Kameras 

mit Standbild angezeigt werden dann werden sie auf allen Gräten angezeigt. Die Basisstation sendet das letzte Bild (Standbild ) somit spielt es keine Rolle mit welchen Gräten die Kameras abgerufen werden.

Das Problem muss meiner Meinung nach bei der Basisstation liegen d h wenn die Kameras von der Basisstation nicht richtig synchronisiert werden erscheint dann nur die grüne Abzeige und man muss dann immer auf die Aktualisierung typen. Es heisst ja , um die neue Kamera zu aktivieren .... !

Vielkeicht sollte sich der Suport diesem Phenomen einmal annehmen !!!!!

Gruss 1-Rebra

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Posts!

 

@1-Rebra es freut mich sehr, dass das Problem gelöst werden konnte.

Wir werden dies bei uns beobachten, bisher wurde allerdings das Standbild korrekt angezeigt.

 

@Jochen0

Hast Du versucht die Kamera zu trennen und sie neu zu sync?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Jochen0
Aspirant
Aspirant

Nein, ich habe noch nicht versucht, sie neu zu synchronisieren. Sie hängt draußen unter dem Dachvorsprung und das Abbauen ist mir im Moment zu umständlich. 

Spoiler
 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jochen0,

 

wenn du die Möglichkeit haben wirst, teile uns danach mit, ob sich etwas geändert hat.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Jochen0
Aspirant
Aspirant
Nach dem Trennen und neu synchronisieren funktioniert jetzt alles einwandfrei. Ich musste das allerdings 2 mal machen, weil die Aufnahmen zwischenzeitlich einen Rotstich hatten.
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4622 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung