Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Zeitplan konnte nicht aktualisiert werden 4001

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5142 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Pimka
Aspirant
Aspirant

Hallo

ich habe die Arlo app auf meinem IPhone 6s und auf meinem iPad Air. Ich konnte problemlos zwei Zeitpläne erstellen. Leider kann ich sie jetzt nicht mehr löschen.

fehlermeldung: Zeitplan kann nicht aktualisiert werden 4001. Weis jemand was ich tun kann?

 

 

image.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Pimka
Aspirant
Aspirant
Hallo
Danke für die Antwort. Ich bin grade von der Arbeit gekommen und habe alle Einstellungen nochmal geprüft. Es scheint so das gestern bei der Erstinstallierung noch Version 1.4 auf der Basisstation drauf war. Heute Nacht scheint dann ein Update installiert worden zu sein. Zumindest ist heute 1.7 drauf. Der Zeitplan ist nun wieder zu bearbeiten ohne Fehlermeldung.
Lösung ist also: nach erster Inbetriebnahme eine Nacht warten bis automatisches Update installiert wurde.

Verbesserungsvorschläge für Arlo: wieder das Manuelle Update einführen. Oder zumindest das Update gleich nach der Erstinstallierung anbieten.
Neukunden werden durch solche Probleme leicht abgeschreckt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gruß

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Pimka,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für Deinen Thread!

 

Ich habe versucht mit dem iPad Air, Version 9.2.1 Deine Konfiguration zu testen. (Hast Du die aktuellste Version?)

Ich habe einen benutzerdefinierten Modus und den Zeitplan erstellt genauso wie auf der dargestellten Abbildung. Ich konnte ohne Probleme den Zeitplan entfernen. Ich habe auf die gespeicherte Oberfläche des Zeitplanes geklickt –> und entfernt und noch 2 Mal wiederholt (1.Mo-Fr-00:00-5:59, 2. Mo-Fr 13:01-23:59 3. Sa-So 00:00-23:59)

 

Hast Du versucht, den Zeitplan mit Hilfe vom PC zu entfernen?  

Hat jemand ein ähnliches Problem festgestellt?

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

Pimka
Aspirant
Aspirant
Hallo
Danke für die Antwort. Ich bin grade von der Arbeit gekommen und habe alle Einstellungen nochmal geprüft. Es scheint so das gestern bei der Erstinstallierung noch Version 1.4 auf der Basisstation drauf war. Heute Nacht scheint dann ein Update installiert worden zu sein. Zumindest ist heute 1.7 drauf. Der Zeitplan ist nun wieder zu bearbeiten ohne Fehlermeldung.
Lösung ist also: nach erster Inbetriebnahme eine Nacht warten bis automatisches Update installiert wurde.

Verbesserungsvorschläge für Arlo: wieder das Manuelle Update einführen. Oder zumindest das Update gleich nach der Erstinstallierung anbieten.
Neukunden werden durch solche Probleme leicht abgeschreckt.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
Gruß
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @Pimka,

 

vielen Dank für Deine Antwort und Bemerkungen.

 

ich freue mich sehr, dass das Problem gelöst wurde.

 

Ich möchte nur ergänzen, dass ein automatisches Update zwischen 3 und 5 Uhr stattfindet.

 

Viele Grüße

Elisabeth 

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5143 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung