Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 11622 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
tme74
Tutor
Tutor

Wieso dreht das Vollbild nur in eine Richtung quer?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
tme74
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Mit dem letzten Update ist nun alles wieder so wie es sein muss. Ich entscheide auf beiden Geräten wieder selber ob Hochformat oder Querformat. So hätte es schon von Anfang an sein können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 ANTWORTEN 9
AndiD
Guide
Guide

Moin,

 

auf dem Tablet geht die neueste Version nur im Querformat. Ich persönlich finde diese Ansicht nicht gelungen. Vor dem Update konnte man wenigstens selbst entscheiden ob Quer- oder Hochformat. 

 

MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @tme74 und @AndiD,

 

danke für Eure Posts! 🙂

 

Könnt Ihr mir schreiben, welche iOS Version Ihr verwendet und welche iOS Geräte das genau sind?

 

LG
Marta

Arlo Team

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso
Alle Geräte iOS 9.2 ! Testet da eigentlich jemand
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso
 
tme74
Tutor
Tutor

Es betrifft alle iOS Geräte. Bei mir iPad Air, iPad mini und iPhone 6, alle mit iOS 9.2. Es war bei der alten Version definitiv möglich im Hoch- und Quer-Format die App zu nutzen.

tme74
Tutor
Tutor

Jetzt gab es eine neue Version und trotzdem wurde nichts betreffend Quer-Format auf iPhone und iPad geändert, schade!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @tme74,

 

die App wird auf iPhone/Android Smartphone im Hochformat und auf iPad im Querformat angezeigt.

Sobald man ein Video bzw. das Bild der Kamera vergrößert, wird es sofort im Querformat angezeigt. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

tme74
Tutor
Tutor

Hallo,

 

Mit dem letzten Update ist nun alles wieder so wie es sein muss. Ich entscheide auf beiden Geräten wieder selber ob Hochformat oder Querformat. So hätte es schon von Anfang an sein können.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @tme74,

 

das ist richtig, jetzt wird die App sowohl im Hoch- als auch im Querformat genutzt werden können.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 11623 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 5 in Unterhaltung