Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Neue App

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6113 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Robox
Follower
Follower

Liebes Arlo Team,

 

Die neue APP sieht zwar ansprechend aus aber damit hat es sich schon mit dem Positiven. Leider muss ich sagen, dass die neue App bisher nur negativ auffällt:

 

- Die Empfindlichkeit muss in jedem Modus für jede Kamera einzeln eingestellt werden und ist durch den Update jetzt bei jedem Modus bei jeder Kamera verschieden, bei ca. 10 modi mit 5 Kameras ist das echt Mühsam.

- Favoriten sind verschwunden.

- Mann kann nur den Monat Dezember anschauen (Habe es via Android App, Chrome, Firefox und IE am PC versucht).

- Papierkorb der oft sehr nützlich war ist weg.

- Batteriestand wird in der Android App nicht angezeigt.

- E-mail für Benachrichtigungen (war bei mir nicht die selbe wie meine User-ID) hat sich nach geändert, bei gewissen Modi ist sie ganz weg, bei andern hat sie gewechselt.

- Habe die Aufnahmezeit auf 30 Sek. eingestellt es wird aber immer 33 oder 34 sek. aufgenommen (ok ist 'ne Kleinigkeit, fällt aber auf).

- Empfindlichkeit über Android App hat eine Skala von 1-10 und über PC Brwoser von 1-100 ist sehr verwirrend.

 

Ich denke es gibt noch mehr aber ich habe genervt aufgehört herum zu machen, sorry aber es ist wirklich ganz schlecht.

 

 

 

6 ANTWORTEN 6
MartaL
Arlo Employee Retired

Hallo @Robox,

danke für Deinen Beitrag! 🙂

 

Was die Empfindlichkeitseinstellungen, Favoriten, Papierkorb und E-mail für Benachrichtigungen angeht, hier habe ich keine Erklärung. Es wurde geändert und wir müssen uns umstellen.

 

- Nur Monat Dezember wird angezeigt - wenn Du den Service Plan Basic hast, werden die Videos nur 7 Tage in der CLoud gespeichert (Welche Abo-Angebote gibt es für Arlo und wie viel Cloud-Speicher ist verfügbar?). Es ist also unmöglich, dass Du plötzlich November sehen wirst. Es gab einen Bug in der CLoud, dass die Videos nach 7 Tagen nicht automatisch gelöscht wurden - jetzt wurde das Problem behoben.

 

- Batteriestand wird in der Android App nicht angezeigt.- heute gab es einen Update, der das Problem behoben hat

 

- Empfindlichkeit über Android App - das wird an die Ingenieure weitergegeben

 

Danke für Deine Anmerkungen 🙂

 

Viele Grüße
Marta
Arlo Team

Robox
Follower
Follower
Wieso muss ich mich umstellen? Ich habe das Produkt mit diesen Funktionen gekauft und habe sie jetzt nicht mehr, das ist nicht korrekt. Gewisse Funktionen beim Kauf anbieten und dann entfernen ist nicht gerecht.

Betr. 7 Tage ok, d. h. wenn etwas heute aufgezeichnet wird kann ich so z. B. am 4. Januar noch sehen, richtig? Wenn das so sein wird ist es ok.

Es stimmt, dass beim Service Plan Basic die Videos nach 7 Tage gelöscht werden aber beim Kauf war es so, dass die Videos welche als Favorit markiert wurden nicht betroffenen waren, diese Funktion würde erst jetzt entfernt das finde ich nicht korrekt gegenüber uns Kunden. Das selbe gilt beim Papierkorb, wenn ich etwas fälschlicherweise lösche und es nach 5 min. bemerke habe ich keine Chance es wiederherstellen zu können, ich habe ein Produkt gekauft der das konnte und jetzt kann er es plötzlich nicht mehr.
ChristineT
Arlo Employee Retired
Hallo Robox,

Danke für Ihre Rückmeldung. Ja, wir haben die Speichergrenze Einschränkung Betrag als Vorteil an unsere Kunden entfernt . Ich empfehle, veröffentlichen Sie Ihre Verbesserungsvorschlag auf der Ideenbörse Bord.

Freundliche Grüße,
Christine
* Hinweis: Diese Antwort wurde von Google Translate . Wir entschuldigen uns für etwaige grammatische Fehler .

____
Please click KUDOS or REPLY if you found this helpful.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Robox,

 


Robox schrieb:
Es stimmt, dass beim Service Plan Basic die Videos nach 7 Tage gelöscht werden aber beim Kauf war es so, dass die Videos welche als Favorit markiert wurden nicht betroffenen waren, diese Funktion würde erst jetzt entfernt das finde ich nicht korrekt gegenüber uns Kunden. 

Ich muss deine Aussge ein wenig korrigieren... die Videos die vor dem Update als Favorit markiert wurden, waren ebenfalls nach den 7 Tagen gelöscht - das hängte und hängt weiterhin von dem ausgewählten Service Plan ab.

Sollte dies bei Dir anders gewesen sein, dann war es nicht richtig.

Man konnte allerdings bestimmte Videos als Favorit markieren, um diese zu erhalten, wenn man unter Abonnement auf 'alle Dateien löschen' geklickt hatte.

 

Der Papierkorb war eine zusätzliche Option, mit der man insgesamt 14 Tage einen Zugriff auf die Videos hatte - 7 Tage in der Bibliothek + 7 Tage im Papierkorb. Jetzt wird man den Zugriff auf ein Video 7 Tage lang nach der Aufnahme haben - hier muss man schon aufpassen was man löscht, denn dies kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Robox
Follower
Follower
Betr. Papierkorb bestätigst du also, dass die Leistung verschlechtert bzw. gekürzt worden ist. Genau das meine ich, es ist nicht korrekt eine Leistung zu streichen die ich beim Erwerb hatte. Das Papierkorb muss nicht länger als die angebotenen 7 Tage halten aber zumindest die selben 7 Tage wie ohne löschen damit etwas was fälschlicherweise gelöscht wurde, wiederhergestellt werden kann, diese Leistung hatten wir vorher und es war kein Fehler den sie würde auch in den Anleitungen beschrieben nun wird sie uns weggenommen, das finde ich nicht korrekt.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Robox,

 

danke für Deine Bemerkungen. 

 

Es hängt von dem User ab, ob die Änderung als ein Vorteil oder ein Nachteil gesehen wird. Es wird sicherlich auch Personen geben, die sich darüber freuen werden, dass Ihre Videos nicht länger als die 7 Tage in der Cloud verfügbar sein werden.

 

 

Es ist auch nicht so einfach eine Datei aus Versehen zu löschen. Nachdem man eine Datei ausgewählt und auf 'löschen' geklickt hat, wird man noch bestätigen müssen, dass man dies wirklich machen möchte.

 

Wie von Christine empfohlen, poste die Idee bezüglich des Papierkorbs unter dem Gedankenaustausch.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 6114 Aufrufe
  • 6 Kudos
  • 4 in Unterhaltung