Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Muss die Testversion gekündigt werden, um das Abo zu nutzen?

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 98 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
H31
Initiate
Initiate

Hallo!

Ich habe drei Essential-Kameras ( eine Akku, zwei mit Kabel). Momentan laufen Sie alle noch mit der kostenlosen Testversion. Bei einer Kamera läuft der Zeitraum am So. ab, bei den anderen Mitte Nov. . Ein Abo für beliebig viele Kameras (€ 9,99) wurde gestern abgeschlossen und auch im Browser und in der App angezeigt. Klicke ich nun auf Einstellungen/Abonnement steht dort unter Arlo Secure "3 von 3 Kameras nehmen teil". Klicke ich auf "Kameras verwalten" werden mir die drei Kameras angezeigt, alle im Secure Trial Single Modus. Oben gibt es eine Fläche auf die ich die Kameras ziehen soll, die ich in das Abo aufnehmen möchte, unten eine für die Abokündigung. Problem ist nur : ich kann die Kameras nirgendwohin ziehen, sie bewegen sich nicht. Muß ich die Testversion erst selber händisch kündigen, bevor ich die Kameras in das Abo ziehen kann, übersehe ich irgendwas oder ist das einfach nur ein Bug?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
H31
Initiate
Initiate

Hallo!

Scheint sich erledigt zu haben. Die eine Kamera, deren Testversion am 31.10. auslief, wurde dann abends gegen 18:30 automatisch im Abo-Bereich angezeigt. Die anderen beiden, deren Testversionen am 21. und 26.11. auslaufen, stehen momentan noch auf Trial, aber werden dann wohl auch automatisch umspringen. Falls nicht, melde ich mich nochmal. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @H31,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community und vielen Dank für deinen Thread! 

 

Normalerweise sollte bei dem Kauf eines Arlo Secure Plans die Testversion automatisch beendet werden.


Bei dir ist das nicht passiert, deshalb schlagen wir vor den Arlo Support zu kontaktieren bevor du die Testversion selber

kündigst, um sicherzustellen, dass das sicher ist.

 

Damit der Support weiß welche Schritte du schon
versucht hast, kannst du dem Support auch gleich den Link 
zu deinem Community-Beitrag zusenden.
 

Viele Grüße

Kamil

Arlo Community Team

H31
Initiate
Initiate

Hallo!

Scheint sich erledigt zu haben. Die eine Kamera, deren Testversion am 31.10. auslief, wurde dann abends gegen 18:30 automatisch im Abo-Bereich angezeigt. Die anderen beiden, deren Testversionen am 21. und 26.11. auslaufen, stehen momentan noch auf Trial, aber werden dann wohl auch automatisch umspringen. Falls nicht, melde ich mich nochmal. Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

KamilK
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @H31,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung!

 

Es freut mich, dass das Problem behoben werden konnte.
Ich werde den Beitrag somit als gelöst markieren.

 

Viele Grüße
Kamil
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 99 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung