Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
volkswagenmk1
Guide
Guide

Liebes Arlo Team,

 

Seit heute Morgen (16.09.2015) lässt sich von meinen IOS-Geräden der Modus nicht mehr änder und einsehen. Habe die App schon einmal neu installiert doch auch das hat leider nichts gebracht.

82 ANTWORTEN 82
Tom29
Guide
Guide

@Diana

Ich glaube hier liegt in der Tat ein Mißverständnis vor!

 

Ihr seid Euch weder eurer Funktion als Moderator in diesem Forum bewusst, noch der Aufgabe eines funktionierenden Kundensupports.

 

Lernt man nicht in der ersten Vertriebsschulungen dass man auch mal mit Feedback konstruktiv umgehen sollte? Statt einer Entschuldigung Eurerseits für nicht geleistete Unterstützung und hohen zeilichen Versatz wird lieber argumentiert, dass ihr im Recht seid. Überhaupt rechtfertigt ihr euch die ganze Zeit, statt mal den Ars... in der Hose zu haben und dInge die nicht gut waren einzugestehen.

 

Was die Moderatorenrolle anbelangt: Ihr kommentiert, dass keine neuen Threads aufegmacht werden sollen zum gleichen Inhalt, haltet Euch aber selber nicht daran. Das Problem mit der Sprache wird nicht unter "Installation" mehr von Euch verfolgt, sondern plötzlich in der Rubrik "Ankündigen". Unter Ankündigungen findet man aber keinen Hinweis über eine mögliche neue Version eurerseits, die die Fehler behebt. Ach ja, welcher Fehler überhaupt? Ihr schreibt ja, dass ihr das Problem der "10" Kunden (Danke an @Netti15, den ihr völlig ignoriert), nicht habt nachvollziehen können, trotz aller möglichen unterschiedlichen Systeme. Hm, dann frage ich mich, wie es eine neue Lösung von eurem Ingenieruteam geben kann, wo der Fehler ja gar nicht simuliert werden konnte. Seltsam. Aber testen müssen wir ja nicht.

 

 

Ich finde es darüber hinaus befremdlich, dass Schweigen eurerseits hingenommen werden soll. Wohl immer getreu dem Motto: Kunde hat bezahlt, wir sitzen das aus? Im Hinblick auf Kundenbindung wäre es auch möglich gewesen den LOEsungsvorschlag der Community offiziell aufzugreifen. Ein Dankeschön hätte sicher auch nicht geschadet. Aber das ist wohl zuviel verlangt. Kunde stört ja nur.

 

Ganz ehrlich: Ihr habt es geschafft aus einem an sich sehr tollen Produkt eine Mißachtung zu schaffen. Respekt, schafft nicht jeder. Zu Eurem Kommentar an andere User halte ich mch raus. Auch hier gilt: Mit feedback umgehen können!

 

@darund:

Was machst Du denn schon wieder hier? Hattest dich doch offiziell verabschiedet. Schwätzer!

...zutreffender kann ich es nicht schreiben.

 

 

 

--> Liebes Arlo Team: ihr habt es geschafft, mich seid ihr hier los. Nicht weil ich etwas aussitze. Hier ist einfach alles geschrieben. Ohne Schleichwerbung machen zu wollen...wer weiterhin Interesse an diesem Thema hat, der möge ab KW 42 mal sich eine bekannte Computerzeitung im hinteren Teil genauer angesehen (Name ist so wie ein technisches Bauteil). Arlo weiß wie man mich erreichen kann, meine Presseanfrage liegt inzwischen seid 36 Stunden vor, ist aber scheinbar auch untergegangen. (@Netti15: vermutlich sind nicht nur in der Qualitätsabteilung gerade Semesterferien). Für alle anderen wünsche ich viel Durchhaltekraft und viel Zeit! War schön mit Euch 

 

 

Alcatron
Apprentice
Apprentice
Liebes Arloteam und speziell an
@Diana vom Arloteam

wenn ich dampf ablassen würde würde ich hier nicht so zurückhaltend schreiben, besten Dank für den Aufruf!!! Ich bin eine schweizer Firma die Sicherheitssysteme verkauft und installiert. Ausserdem habe ich die offizielle Lupus Vertretung für Alarmanlagen. Also stehe ich mit meinem Namen da! Und das im Moment ziemlich blöde, da die Kunden in einem etwas höherem Segment sind als Otto Normalverbraucher und das Vertrauen in das Arloprodukt im moment ziemlich angekratzt ist.
Gemäss Professionalität habe ich den Support bereits am 17.09.15 kontaktiert soviel zum Thema und habe bis heute leider immer noch keinen Termin und kein offizielles Statement wenn das Ganze wieder sauber läuft. Vorallem was sage ich einem Kunden der 2 Anlagen in der Dominikanischen Republik in seinem Ferienhaus am Laufen hat? Er soll runterfliegen und alles neu aufsetzen? Guter Witz... Ich habe selber eine Anlage und 17 Stück verkauft das sind 18x 500Fr. Plus diverse Zusatzcams, also fast 10'000 sFr.. Ich denke ich habe ein Recht auf eine saubere und professionelle Antwort von eurem Supportteam. Nicht auf dem Telefon wo es am 17. geheissen hat ich solle mich auf Comunity verweisen denn Netgear sei nichts bekannt! Wie gesagt beginne ich meinen Kunden kommende Woche die Geräte zurückzunehmen und ich werde Sie allesammt inkl. Meiner an den Lieferanten zurücksenden mit dem Vermerk: Unzuverlässig, App funktioniert nur teilweise, Produkt hält nicht was es verspricht.
Und wissen Sie was mich total nervt? Ich bin in den Ferien seit 10 Tagen und muss mich um diese /Ihre Probleme kümmern. Also bitte posten sie mir eine vernünftige Antwort, das ist alles was ich mir von einem professionellen Team und Marke wünsche....
Alcatron
Apprentice
Apprentice
@Tom29 halte noch etwas durch bitte Liebe Grüsse bruno
Alcatron
Apprentice
Apprentice

Hallo liebe Ana, auch mal eine gute Nachricht heute den 28.09.15 läuft es wieder nach 11 Tagen Problemen...

Bei mir geht das System wieder, seit ich alles neu installiert und die Umlaute auch weggelassen habe, aber auf dem App immer noch nur auf Englisch, möchte aber trotzdem noch gerne wissen warum das passieren konnte? Ich kann ja nicht jedesmal bei mir und meinen Kunden alle Systeme neu aufsetzen wenn bei Netgear irgendetwas geändert wird. Bitte um Feedback...

 

Ich mach mich jetzt auf die Socken den Kunden die Systeme wieder neu zu installieren (18 Stück insgesammt) Danke liebes Team für den Aufwand den ihr generiert habt und den ich nun gratis erledigen muss....

 

Besten Dank 

Lg Bruno Zellweger 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Bruno,

 

es freut mich sehr, dass der Zugriff auf die Modus-Änderung wieder möglich ist - die Ursache für die Probleme ist leider nicht bekannt. 

Es tut mir leid, dass der Aufwand in diesem Fall enorm groß ist... 

 

Die Probleme sollen bereits behoben sein, deswegen war/ist für uns die Rückmeldung von Euch so wichtig, damit wir diese den Ingenieuren mitteilen konnten/können. In Fällen, wo der Zugriff nicht ohne Weiteres möglich ist und die Umlaute bzw. andere Sonderzeichen gelöscht wurden, ist eine erneute Installation der letzte Schritt. Danach soll der Zugriff wieder ordnungsgemäß funktionieren.

 

Wenn jemand immer noch ein Problem mit dem Zugriff hat und die oben beschriebene Schritte durchgeführt hat, soll uns Bescheid geben, damit dies so gelöst werden kann.

 

Bezüglich der Sprache der App, müssen wir Euch um noch ein wenig Geduld bitten. Ein Update der App wird bald veröffentlicht. 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

die neue Version der App für iOS - 1.8.4 - ist im App Store verfügbar!

 

Nach dem Update wird die App wieder in der Sprache des Systems angezeigt.

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Alcatron
Apprentice
Apprentice
Hallo Anna besten Dank für die Info, es geht wieder Alles wie früher. So machts wieder Freude mit dem Arlosystem... 👍 Liebe Grüsse Bruno
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Bruno!

 

Es freut uns sehr, dass alles wieder ordnungsgemäß angezeigt wird! 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken