Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
volkswagenmk1
Guide
Guide

Liebes Arlo Team,

 

Seit heute Morgen (16.09.2015) lässt sich von meinen IOS-Geräden der Modus nicht mehr änder und einsehen. Habe die App schon einmal neu installiert doch auch das hat leider nichts gebracht.

82 ANTWORTEN 82
Kalla25de
Guide
Guide

Hatte mein Problem in einem anderen Thread geschildert (Modi-Änderung nicht möglich und nach iOS 9 Update nur englisch) und Gott sei Dank jetzt hier die "Loesung" gefunden (also zumindest für die Modi). Danke an die Community!!!!

Hoffe inständig, dass das iOs9 Problem auch bald per Update gefixt wird, damit alles wieder so läuft, wie man es vom -eigentlich wirklich guten- System gewohnt war.

 

bis denne

 

kalla25de

Alcatron
Apprentice
Apprentice

Versuch die Zentrale neu zu starten und das App neu zu installieren, es hatbei mir geklappt nur die ganze **bleep** ist auf Englisch! Lg BRuno

Alcatron
Apprentice
Apprentice

Versuche die Zentrale neu zu starten sowie die App neu zu installieren, so hat es bei mir geklappt, jedoch ist der Ganze **bleep** auf Englisch... Lg BRuno

darud
Tutor
Tutor

Ein geflame hier.. ist ja nicht auszuhalten. Tom29 bitte verkauf dein Arlo System und lösch deinen Account hier. Ist unerträglich Du Mecker Michel!

Tom29
Guide
Guide
@darund:
Fehler trat am16.9. auf. Bis heute, 21.9., keine Lösung von Arlo. Das nennst du professionell? Ganz nebenbei: mal die AGBs vom Forum lesen. Jeder darf sachlich argumentieren. Wenn du also gute Gründe hervorbringen kannst warum man obiges Verhalten als gut bezeichnen sollte...ich bin gespannt!
Netti15
Star
Star

@darud

 

Tom29 ist wenigstens einer der die Sache ernst nimmt !!! Und sich Gedanken darüber macht.

 

Kann mann leider nicht vom Arlo Support sagen 😞

 

Von denen hört man komischerweise nichts mehr. Meine Supportanfrage wird in 3 Tagen automatisch gelöscht, ist auch eine Antwort 😉

 

Du arbeitest nicht zufällig für Netgear, ist nur so eine Vermutung, falls nicht, sorry für die Unterstellung, dann passt dein Kommentar halt einfach nicht.

 

Habe bis vor kurzem auch "Werbung" für Arlo bei Kunden gemacht, kann ich im Moment aber beim besten Willen nicht.

 

Wie gesagt, mit dem Support steht und fällt alles.

 

Gruss

 

Netti15

 

 

 

 

darud
Tutor
Tutor

Netti15 schrieb:

@darud

 

Tom29 ist wenigstens einer der die Sache ernst nimmt !!! Und sich Gedanken darüber macht.



Genau! Ernst nehmen! Es geht hier um Kameras! Im Consumer Segment! Also mal locker bleiben!

 

Das Update kam sicherlich seitens Netgear zu einem ungünstigen Zeitpunkt, parallel zu IOS 9. Ist trotzdem kein Grund hier so ein Fass aufzumachen.

 

Mich wundert das noch keiner von Euch Netgear verklagen wollte.

 

Bei mir funktioniert es wunderbar, habe die Kamera einfach von Tür auf Tuer umbenannt, Regel angepasst- läuft.

 

Bin raus aus diesem Thread... viel Spass Euch noch!

 

 

 

Tom29
Guide
Guide
@darud:

Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten?
Frage mich woher du weißt, dass man Tür in Tuer umbenennen musste. Von netgear kam diese Info zumindest nicht. Ja, hier geht es um Kameras, vollkommen richtig. Um ein funktionierendes system um genauer zu sein. Und das Update hat zumindest in dieser Funktion nichts mit iOS 9.0 zu tun. Problem mit der neuesten iOS version ist die Sprache, welche nun nur noch auf englisch ist. Soviel am Rand bemerkt. Ich halte es mal so, wenn ich nicht weiß wovon ich schreibe, dann lasse ich es lieber 🙂
Netti15
Star
Star
Besser kann man nicht antworten;)
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

wir haben eine Nachricht bekommen, dass es ein Update gab, dass die Probleme mit der Modus-Änderung beheben soll - es geht hier vor allem um die Systeme, auf die man aufgrund der Sonderzeichen nicht zugreifen konnte.

 

Wir würden Euch bitten dies zu prüfen und uns mitzuteilen, ob der Zugriff jetzt möglich ist oder weiterhin nicht funktioniert.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

volkswagenmk1
Guide
Guide

Bei mir hat sich gar nichts verändert... alles auf Englisch!

 

Dazu kommt jetzt noch das ich seit längeren mitlerweilen noch Verbindungsproblem Kamera zur Box habe und diesbezüglich schon mit dem Support in Kontakt stehe!

 

Eigentlich hoffte ich das man mir einfach die Box austauscht doch falsch gedacht!! Ich muss von Zuhause aus zich Test´s und Bilder machen, Berichte dazu schreiben...

Diese Box hat einen Wert von ca 50€, mitlerweile habe ich gut 800€ für Kamera´s und System ausgegeben. ...das älteste Produkt ist Juli 2015, also ein paar Monate alt...

...Toller Service, ich geb das Geld aus, ich muss die Test´s einreichen aber ich erhalte kein funktionierentes Produkt!!!! Zur Zeit funktioniert gar nichts mehr!!!

 

Diese Berichte, die Bilder dazu, die ich mitlerweilen zusammentragen durfte werde ich nicht nur Netgear zukommen lassen, nein ich werde Sie an jedes Testportal mailen, jeder sollte doch über die hohe Kundenzufriedenheit, Serviceleistung, Qualität von Arlo informiert werden!!

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @volkswagenmk1,

 

es tut mir leid, dass das System derzeit nicht wie erwartet funktioniert. Meine Frage, ob es sich etwas geändert hat bezieht sich ausschließlich auf die Modus-Änderung und nicht auf die Sprache der App. Für die Sprache der App gibt es einen weiteren Thread...

 

Damit ich den aktuellen Stand der Anfrage beim Support klären kann, würde ich um eine private Nachricht mit einigen Angaben, wie z.B. die E-Mail Adresse, unter der die Anfrage bearbeitet wird, bitten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

 

volkswagenmk1
Guide
Guide

Die App funktioniert bei mir seit ein paar Tagen wieder... aber nicht weil Arlo eine tolle Lösung gefunden hat, sondern weil ich mir wie hier beschrieben, die Mühe gemacht habe ü durch ue zu ändern sowie alles gleöscht und neu aufgsetzt habe!

 

Netti15
Star
Star

Bin auch gerade am Studieren, ob ich dieses Forum nicht mit ein paar Technikforen verlinke.

 

Der Support und die Mods hier haben meiner Meinung bereits Kultstatus im Ignorieren, vertrösten und volltexten der Kunden.

 

Vielleicht bringt das ja ein wenig Motivation den zahlenden Kunden gegenüber ! Und eine Lösung des absolut banalen Problem.

 

Schauen wir mal.

 

Werde mir mal eine Tüte Popcorn besorgen gehen 🙂

AnnaK
Arlo Employee Retired

@volkswagenmk1,

 

ich habe von dem Support erfahren, dass es sich in diesem Fall nicht alleine um die Modus-Änderung handelte, sonder es gibt ein komplexes Problem, das weitergeleitet werden musste.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

volkswagenmk1
Guide
Guide

Das ist mir durchaus bewusst...  ...hab ich hier ja auch schon beschrieben!!

 

Nur ändert das ja nichts an meiner Situation das ich nun seit einigen Wochen kein funktionierentes System "mehr" habe ("mehr", weil es hat ja alles mal ca 1 Monat lang super funktioniert, aus welchen Grund ich mir ja unterdessen noch weitere Kameras dazu bestellt habe).

 

Vielen Dank aber das Sie sich dem Ganzen angenommen haben.

AnnaK
Arlo Employee Retired

kein Thema... wir möchten schließlich auch, dass Sie die Systeme, wie gewünscht ohne zusätzliche Probleme, nutzen können..

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Tom29
Guide
Guide

@anna:

 

Ist das Dein/Euer Ernst? Tagelang hört man nichts. Aber auch rein gar nichts von offizieller Seite. Jetzt plötzlich, aus der Versenkung hevorgekommen, sollen wir dann etwas für Euch testen? Kein einziges Wort bis jetzt von Euch, dass die Sonderzeichen durch Umlaute zu ersetzen sind. Fassen wir also mal kurz zusammen:

 

16.09. Problem ist massiv aufgetreten und wurde mehrfach gepostet

18.09. Lösung Netgear: Workaround (über Browser)

19.09. Lösung Community: Umlaute statt Sonderzeichen (Zugriff über App wieder möglich) 

24.09. Support ist aufgewacht! Nach sechs (!) -6- Tagen erstmals (!) wieder ein Lebenszeichen.

 

--> Mehr als eine Woche OHNE das der Zugriff per App möglich war, wenn man sich auf Euch verlassen hätte!

 

Ich teste hier für Euch nichts. Ich gebe @Netti15 da vollkommen recht. Was allerdings den Kultstatus angelangt: Oh man eye, da lernt man ja im Vergleich seine Schwiegermutter lieben 😉

 

PS:

Schön dass bezüglich der Sprache auf den anderen Thread verwiesen wird. Hab gerade mal nachgeguckt: Keine neue Stellungnahme von Euch.

 

16.09. Problem mit Sprache

18.09. Letztes Arlo Statement.

 

Zum Glück zeichnen Eure Kameras nicht so langsam auf wie ihr seid. Den Schuss habt ihr wohl auch noch nicht gehört? Naja, vielleicht zeigen es dann irgendwann mal die Verkaufszahlen! 

Sorry, wenn cih leicht unsachlich werde, aber ich habe echt viel Zeit aufgebracht und nach Lösungen gesucht für ein Problem was nicht meins war. Ihr habt Veränderungen vorgenommen. Es ist Eure Aufgabe. Und nein, ich teste hier rein gar nichts mehr für Euch. Macht Eure Hausaufgaben oder bezahlt ein paar aus der Community, denn die retten Euch definitiv den Ars....

Alcatron
Apprentice
Apprentice

Hallo Tom29, bin genau deiner Meinung,

wir sollten beginnen das Ganze an die Verkäufer zurückzuschicken dann wurd der Druck grösser... Das Geld haben wir bezahlt, ich habe sogar noch Zahnärzte damit ausgerüstet und das Telefon klingelt bei mir deswegen täglich 10x und hier bei Netgear läuft nichts....

Alcatron
Apprentice
Apprentice
Ist es vielleicht möglich, dass sich der Support hiet azch mal direkt meldet und eine Stellungsnahme abgibt? Vorallem wie lange es noch dauert das Problem zu beheben? Das würde wenigstens etwas Grösse zeigen... Danke
Alcatron
Apprentice
Apprentice
Brack Schweiz wird sich freuen wenn sie kommende Woche 18 Pakete von mir und meinen Kunden zurückgeschickt bekommen wird....
Netti15
Star
Star

Wir und die User im US - Forum scheinen eine kleine Randgruppe mit unwichtigen Problemen zu sein, wenn ich die Antwort des dem Netgear Amazon Team zitieren darf 😞

 

NETGEAR TEAM

Guten Tag,

wir entschuldigen uns vielmals, dass aktuell Probleme mit den Arlo Servern bestehen. Dies betrifft aber bisher nur wenige Kunden, dem Support liegen bisher 10 Fälle vor. Netgear ist das bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck an einem Fix dafür. Der befindet sich schon in der Qualitätskontrolle und sollte bald aufgespielt werden. Bis dahin bitten wir um ein wenig Geduld.

Danke und viele Grüße,
Ihr Netgear Amazon Team

 

Ach ja, der Text kommt dort schon seit dem 15 September als Standartantwort.

 

Wahrscheinlich ist die 1 Mann Qualitätskontrolle im Moment gerade in den Ferien, hoffe nur nicht mehr lange.

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen, 

Ich glaube es liegt ein Missverständnis vor. 

 

@Tom29 - Da wir nichts Neues mitteilen konnten, haben wir auch keinen Grund gehabt irgendwelche Posts zu schreiben. Wie geschrieben die Tests bei uns haben keine Fehler gezeigt - die Zugriffe auf die Systeme, die wir getestet haben (es waren mehrere Systeme an unterschiedlichen Orten angeschlossen), haben ordnungsgemäß funktioniert.
Wir haben vor Kurzem eine Nachricht von den Ingeniueren bekommen, dass das Problem mit der Modus-Änderung behoben sein sollte.
Aus diesem Grund wollten wir von Euch eine Rückmeldung bekommen, ob der Zugriff auf Modi und Regeln über iOS App wieder funktioniert. Es ist kein Test "für uns". Wir möchten lediglich wissen, ob die Änderungen, die das Ingenieur-Team vorgenommen hat, erfolgreich waren.

 

@Alcatron - wie ich verstehe, leisten Sie den Support für Arlo Produkte für Ihre Kunden - ist das richtig? Wenn es so viele Anrufe seitens der Endkunden gab, möchte ich davon ausgehen, dass Sie sich direkt mit dem Support in Verbindung gesetzt haben, statt nur hier in der Community den Dampf abzulassen, denn dies wäre den Endkunden gegenüber ebenfalls unprofessionell. 


Viele Grüße
Diana
Arlo Team

darud
Tutor
Tutor

ich zitiere mal einen, in diesem Thread nicht ganz unbekannten User:

 

 

Besser kann man nicht antwortenSmiley (zwinkernd)

 

 

Danke DianaG!

Netti15
Star
Star

Hallo @darud

 

Schön das Du wieder zurückgefunden hast (zeugt zwar von Inkonsequenz, aber besser als nichts) , was mich aber ein wenig überrascht, ist, das Du die Frage, ob es jetzt wieder geht nicht beantwortet hast 😉

 

Ich kenne die Antwort, Du auch ? Oder verwendest Du im Moment z.B. Windows und kannst die Frage gar nicht beantworten.

 

P.S, Das iOS 9 Schuld für die englische Sprache ist, ist definitiv Quatsch !!!

 

Verwende seit Wochen !!!! iOs 9 in den Beta Versionen als auch 9.1 Beta 1 + 2.

 

Da gibt es kein Sprachproblem in der App.

 

Meine ist auf Deutsch.

 

Ach ja , Rechtschreibe und Grammatikfehler kann der Finder behalten.

Diskussionsstatistiken