Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3462 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Jungdrache
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe 4 Arlo pro Kameras und diese konnte ich bis vor 1 Woche immer ohne Probleme am "Mac Laptop - Mac Rechner und auch über Iphone App" anschauen.

Habe beide Geräte "Laptop und Rechner" eingeladen und auch bestätigt.

Jetzt kann ich nicht mehr am "Mac Rechner" auf die Live Funktion zugreifen.

Bild wird nicht angezeigt es kommt nur "Bitte warte.." und dann springt es auf "Live" klicken aber kein Bild.

 

In Einstellung bei "Zugriff gewähren" steht bei Geräte "ausstehend" obwohl ich die Anfrage auf dem Mac mit dem Link bestätigt habe..

 

Am Iphone und am Laptop kann ich alles normal schauen...und vor 1 Woche ging es auch am Mac Rechner ganz normal!

 

Kann mir jemand helfen?

 

MFG Kay

Bildschirmfoto 2017-09-29 um 09.22.55.png

Bildschirmfoto 2017-09-29 um 09.33.40.pngBildschirmfoto 2017-09-29 um 09.22.41.png

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Slas
Master
Master

Hallo @Jungdrache,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Öffne Firefox und gehe unter  Add-ons, dann Plugins - Schockwave Flash und stelle das Add-on auf Always Activate. Danach starte den Browser neu und überprüfe die Live Funktion.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @Jungdrache,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Welchen Webbrowser hast Du bis jetzt verwendet um das Live Bild zu starten?

Hast Du Flash Player installiert?

Beachte, dass die Liveübertragung nur mit Flash Player funktionieren wird.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Jungdrache
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Webbroser ist Mozilla Firefox und natürlich ist der aktuelle Flash Player installiert.

 

Slas
Master
Master

Hallo @Jungdrache,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Öffne Firefox und gehe unter  Add-ons, dann Plugins - Schockwave Flash und stelle das Add-on auf Always Activate. Danach starte den Browser neu und überprüfe die Live Funktion.

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 3463 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung