Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Netgear Arlo VMS3430-100EUS Einstellungen

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2694 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
PatrickM1967
Aspirant
Aspirant
Hallo. Ich bin sehr unzufrieden mit dem System. Die Reichweite der Bewegungssensoren ist absolut mangelhaft. Eine Kamera hängt über der Garage an der Aussenwand des Hauses in knapp 3 Meter Höhe. Die Kamera reagiert nicht immer wenn ich mit dem Auto aus der Garage fahre. Das ist echt ein Witz. Die beiden Kameras im Garten hängen auch in einer Höhe von knapp 3 Metern (weniger macht ja wohl wegen Diebstahl auch keinen Sinn) und die reagieren auch erst wenn ich knapp davor stehe. Was soll ich mit so einem System anfangen? Werde wohl alles wieder einpacken und zurückschicken, ist sein geld nicht wert. Ist vielleicht ein nettes Spielzeug für den Innenraum, aber nichts für die Überwachung im Aussenbereich. Nachtsicht ist auch nahezu Null :-(( Eine gute Beschriebung zur Einstellung des Systems ist leider auch Mangelware....
3 ANTWORTEN 3
Slas
Master
Master

Hallo @PatrickM1967,

 

und willkommen in der Arlo Community.

 

Überprüf die Sensitivität von Bewegungserkennung, dies kann man in den Regeln eines jeweiligen Modus ändern.

Beachte auch, dass der Bewegungssensor von Arlo reagiert empfindlicher auf Bewegungen, die von Seite zu Seite stattfinden.

 

Wie optimiere ich die Bewegungserkennung der kabellosen Arlo oder Arlo Pro Kamera?

 

Wie positioniere ich meine kabellose Arlo oder kabellose Arlo Pro Kamera?

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

 

PatrickM1967
Aspirant
Aspirant

Die stehen alle auf 100% !

Trotzdem erkennt die Kamera nichtmal wenn ein Auto direkt durchs Bild fährt. Das ist doch ein schlechter Witz !

 

Slas
Master
Master

Hallo @PatrickM1967,

 

wie sieht es mit dem Live Bild aus?

 

Führe auch noch einen Bewegungserkennungstest durch.

 

Wie nutze ich den Bewegungserkennungstest für meine kabellosen Arlo, Arlo Pro oder Arlo Go Kameras

 

Grüße
Slas
NETGEAR Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 2695 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung